Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ein schwaches immunsystem zu haben IST DAS PROBLEM.
durch die impfung wird es ja auch nicht stärker, denn der impfstoff übernimmt
die funktion des immunsystems indem es dieses umgeht.

es kann so zu einer regelmässigen abhängigkeit von impfstoffen kommen,
die jedesmal her müssen wenn das geschwächte immunsystem versagt.
man hängt dann sozusagen am tropf der pharmakonzerne.

das eigene individuelle geistig-seelische verkümmert dann immer mehr,
mit dem ja das immunsystem zusammenhängt.

eine selbstbewusste, individuelle, ethisch orientierte und selbstbestimmte persönlichkeit
hat in der regel auch ein starkes immunsystem, das keiner impfung bedarf, um damit fertig zu werden.

es genügt allerdings nicht es nur theoretisch zu wissen. man muss es leben.

es könnte daher u.u. ein schlechter rat sein, den man jemanden gibt dessen immunsystem derart geschwächt ist,
dass es nicht aus eigener kraft damit fertig werden kann.
in einem solchen fall könnte eine impfung durchaus helfen und sinn machen.
ähnlich wie die aspirin über die akuten kopfschmerzen hinweghelfen kann.

das problem ist halt wenn es nur bei der impfung bleibt, und in der folge nichts dafür getan wird,
das immunsystem aus eigener kraft zu stärken.

ein starkes Immunsystem kann unter Umständen auch viele Autoantikörper (irgendwo vorherige links) produzieren und das hätte so einen schweren Verlauf der Erkrankung zur Folge

das geistig-seelische kann sich völlig unabhängig vom Immunsystem entwickeln und an der Situation, wie sie auch immer sein mag, wachsen

Werbung:
(Es wird immer von Impfung geredet - Medikamente bei Covid19 sind genauso wichtig)

Leitlinie aktualisiert
Welche Medikamente sind bei Covid-19 empfehlenswert?
Mediziner haben die Leitlinie »Empfehlungen zur stationären Therapie von Patienten mit Covid-19« aktualisiert und auf einen höheren Evidenzgrad gehoben. Bewertet wurden auch Tocilizumab, Bamlanivimab, Ivermectin, Azithromycin und Vitamin D3 sowie die Antikoagulation.

Leitlinie aktualisiert: Welche Medikamente sind bei Covid-19 empfehlenswer | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

ch habs nicht durchgelesen - aber die ersten genannten Medis hören sich an wie Interleukine, die diese Autoantikörperherstellung reduziert, und noch ein Antibiotikum, D3 weiß jeder und was fürs Blut, Gerinnungshemmer..

es macht sich doch, die Therapie

ein schwaches immunsystem zu haben IST DAS PROBLEM.
durch die impfung wird es ja auch nicht stärker, denn der impfstoff übernimmt
die funktion des immunsystems indem es dieses umgeht.

es kann so zu einer regelmässigen abhängigkeit von impfstoffen kommen,
die jedesmal her müssen wenn das geschwächte immunsystem versagt.
man hängt dann sozusagen am tropf der pharmakonzerne.

das eigene individuelle geistig-seelische verkümmert dann immer mehr,
mit dem ja das immunsystem zusammenhängt.

eine selbstbewusste, individuelle, ethisch orientierte und selbstbestimmte persönlichkeit
hat in der regel auch ein starkes immunsystem, das keiner impfung bedarf, um damit fertig zu werden.

es genügt allerdings nicht es nur theoretisch zu wissen. man muss es leben.

es könnte daher u.u. ein schlechter rat sein, den man jemanden gibt dessen immunsystem derart geschwächt ist,
dass es nicht aus eigener kraft damit fertig werden kann.
in einem solchen fall könnte eine impfung durchaus helfen und sinn machen.
ähnlich wie die aspirin über die akuten kopfschmerzen hinweghelfen kann.

das problem ist halt wenn es nur bei der impfung bleibt, und in der folge nichts dafür getan wird,
das immunsystem aus eigener kraft zu stärken.
Ich habe gerade 45min meditiert, >diamantgeist.
Meine Empfehlung, reinigt vor allem gegen geistige Viren und stärkt so indirekt zusätzlich das Immunsystem:thumbup:
Am 25. bekomme ich die zweite Impfung :sekt:

ch habs nicht durchgelesen - aber die ersten genannten Medis hören sich an wie Interleukine, die diese Autoantikörperherstellung reduziert, und noch ein Antibiotikum, D3 weiß jeder und was fürs Blut, Gerinnungshemmer..

es macht sich doch, die Therapie
Nicht alles was in der Überschrift steht, wird auch empfohlen, im Gegenteil, der Nutzen ist bei manchen Sachen nicht gegeben

er impfstoff übernimmt die funktion des immunsystems

Dann übernimmt bei Dir ein Fitness-Trainer auch die Funktion Deiner Muskeln? Und ich dachte, ein Trainer würde mir nur in den Hintern treten - hätte ich das schon früher gewusst, dann hätte ich mir einen Trainer besorgt.

ein starkes Immunsystem kann unter Umständen auch viele Autoantikörper (irgendwo vorherige links) produzieren und das hätte so einen schweren Verlauf der Erkrankung zur Folge

das kann eher durch eine impfung passieren.
der pharmakonzern merck hat vor kurzem bekannt gegeben, dass
es die arbeit an der entwicklung von impfstoffen aufgegeben hat,
zugunsten der arbeit an einem mittel, dass gegen übereaktionen nach impfungen helfen soll.

das geistig-seelische kann sich völlig unabhängig vom Immunsystem entwickeln und an der Situation, wie sie auch immer sein mag, wachsen

ein schwaches immunsystem kommt von einem psychischen
das nicht auf gesunde art in das organische leben eingreifen kann.

Werbung:
Zurück
Oben