T
ThePassenger
Guest
Grad gesehen, dass es ein Pharma- und Konsumgüter Konzern ist
Hehehe ja, sag ich's doch.
Aber dazu hätte ich schon Vertrauen, ist eine gute Firma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad gesehen, dass es ein Pharma- und Konsumgüter Konzern ist
Nur weil man gute Rasierklingen herstellt, heißt es noch nicht, dass auch ein guter Impfstoff hergestellt wird.Hehehe ja, sag ich's doch.
Aber dazu hätte ich schon Vertrauen, ist eine gute Firma.![]()
Nur weil man gute Rasierklingen herstellt, heißt es noch nicht, dass auch ein guter Impfstoff hergestellt wird.
da steht, AUCH die Kinder sind betroffen. sie gehören ja mit zu "alle".
AUCH Kinder stecken sich an und stecken demzufolge auch Menschen an.
AUCH sie sind involviert. nicht nur Erwachsene, nicht nur Alte, AUCH Kinder!
anscheinend darf man über Kinder heutzutage ja nix sagen,
sonst gehen sofort furienhaft die Eltern auf einen los,
wie man es wagen könne, sowas über ihre KINDER zu behaupten
*sofort mit Anwalt drohend und bei facebook einen shitstorm lostretend*
da mußte dann wohl auch der Drosten gaaanz vorsichtig formulieren.
daran sieht man jetzt wieder, was bei solchen Eiertänzen herauskommt:
Mißverständnisse und Fehlinterpretationen, die richtig schaden können
und die später mühsam aufgeklärt werden müssen, was wieder Streß gibt.
Nein, nichts gebucht. Im dem Land, in welchem Familienangehörige leben, ist aktuell harter lockdown. Je nachdem, wie sich die Infektionslage und der Impffortschritt entwickeln, ist Ende des Sommers ein Besuch geplant. Gebucht wird im Falle des Falles ganz knapp davor.D und CH brauchen für Mallorca nur mehr zur Hinreise einen Negativ Test, läuft da nicht irgendwie was falsch? Habt ihr schon den Urlaub gebucht?
Oder ist sowieso kein Platz im Flieger?
Johnsen und Johnsen das steht auch auf so Körperpflegeartikeln wie Rasierklingen drauf, oder gibt es 2 Firmen die so heissen?
nicht nur davon auch wegen der Mutationen die viel ansteckender sind.Gehe davon aus, dass die steigende Zahlen von private Treffen kommen und Leute, die nicht an die Regeln gehalten haben. Und die kapieren es nicht, wie ernst die Lage ist. Könnte![]()
So theatralisch @Darkhorizon.mir geht es nicht um mich..mir geht es um die opfer der maßnahmen die kaum einer sehen will..
Da wirst du keine Antwort darauf bekommen.Wer leidet extrem und wer stirbt?