Ich tippe stark, dass es an der Größe der Kreise hängt, wie ich oben schon beschrieben habe.
ich hab nur kurz drübergeguckt, weil alles von diesen Irren mich einfach abstößt.
wenn ich irgendwas davon falsch verstanden hab, bitte korrigiere es, Joey.
das sollen ja alles Zahlen von Corona-Toten sein, und nicht etwa Sterbefälle insgesamt.
vielleicht sind ja einfach derart viele Leute in diesen Landkreisen an Corona gestorben,
weil sehr viele angesteckt wurden und das Impfen noch nicht weit vorangegangen war.
umso mehr zeigt sich dann doch, wie nötig das Impfen ist und daß zuwenige der Leute
in diesen Landkreisen sich an die Schutzmaßnahmen gehalten haben. dann sterben halt
die Alten, was sonst? genau das wurde aber die ganze Zeit von den Leugnern bestritten.
jetzt soll durch diese erschreckend hohen Zahlen aber auf einmal Stimmung ausgerechnet
gegen das Impfen gemacht werden, richtig? also blooß die Schuld von sich selber schieben.
wesentliches Manko der Zahlen ist, daß man an ihnen nicht sieht, ob diejenigen, die an
Corona gestorben sind (die also in diesen Totenzahlen auftauchen) zuvor geimpft wurden.
auf die Auflösung bin ich echt gespannt.