Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Doch immer und immer wieder Menschen hier
als Covidioten, Leugner, Rechte, Nazis etc zu
betiteln, ist pure Beleidigung

es ist eine Form psychischer Aggression, die es auch (mal) schwer fällt, einfach nur als ein sich Danebenbenehmen zu empfinden,

mal melde ich solche Beiträge, mal lasse ich sie als 'Nachweis'
stehen, die meisten kriege ich aber zum Glück nicht mit,

Werbung:
Das is natürlich schei....
Jede Form von Gewalt sowie der Aufruf dazu ist strikt abzulehnen.

Ich glaube aber kaum, dass sich hier im Thread/Forum solch gewaltbereite Menschen tummeln.

Gerne wird aber mittlerweile Meinungsfreiheit mit Gewalt gleichgesetzt. Bzw kommts mir so vor, dass wenn man sich kritisch äussert, gleich davon ausgegangen wird, dass man automatisch gewaltbereit ist oder dazu aufruft. Oder eben mit gewissen Worten betitelt oder sogar beleidigt wird.

Im Eifer des Wortgefechts kann das ja mal passieren. Doch immer und immer wieder Menschen hier als Covidioten, Leugner, Rechte, Nazis etc zu betiteln, ist pure Beleidigung.
Meine Kritik richtet sich gegen dieses Wischiwaschi jedes Bundesland macht sich seine eigene Regeln.

Meine Kritik richtet sich gegen heute öffnet die Schule, morgen macht sie wieder zu, übermorgen gibt es immer noch keine Lösung. Kinder sollen Masken tragen und Abstand einhalten, im Bus wird dann wie Ölsardinen aufeinander gehockt.

Meine Kritik richtet sich gegen, wieso kann ich zum Friseur gehen und nach Malle in den Urlaub fliegen, aber nicht in einen Baumarkt gehen und in Deutschland ein Hotelzimmer buchen?

Meine Kritik an die Bundesregierung richtet sich gegen, meine Enkel dürfen mich nicht besuchen kommen, es ist aber kein Problem, wenn ich zu ihnen fahre. Wo ist da die Logik?

Wieso wird Impfstoff nicht verimpft, wenn er vorhanden ist?

eine Pandemie ist eine ansteckende Krankheit (Infektionskrankheit),

???..

lies mal, was du da formulierst, ich meine wie,
(Pandemie wäre eine Krankheit..) bei mir gibt es für so etwas wenigstens eine Entschuldigung

ich mutmaße mal an der Stelle, dass wir beide etwas völlig unterschiedliches studiert haben, wobei dafür mMn auch Abitur reichen müsste...

Werbung:
genau..dann lassen wir deinen kommentar "die querdenker haben sich bei der bauerndemo angebiedert" einfach mal so stehen.
Statt mir ständig zu schreiben oder darauf zu verweisen, du hättest eine Demo gesehen, hättest du bei Interesse längst etwas gefunden.
Du kannst aber gerne noch ein paar Runden mit dem Eiertanz weitermachen. Diesen dann allerdings ohne mich.

Zurück
Oben