Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die große Corona-Verschwörung: Warum absurde Theorien in Krisenzeiten boomen
Kein Zweifel: Corona wurde von achtarmigen Zwischenwesen in außerirdischen Giftlaboren hinter der Venus herangezüchtet, um die menschliche Spezies erst zu verwirren, dann die Schwächeren auszusortieren und den gesunden Rest per Hypnose zu willenlosen intergalaktischen Arbeitssklaven umzuprogrammieren. Klar so weit?
Absurd. Gewiss. Aber auch nicht viel absurder als vieles, was derzeit an Theorien zum Ursprung der Coronaseuche durch das Netz geistert. Corona ist das Werk der Pharmaindustrie. Corona ist die göttliche Strafe für die menschliche Sünde. Corona ist die Folge von zu vielen 5G-Handymasten. Für die Ursache der Pandemie gilt, was auch im normalen Alltag zur Erhaltung der seelischen Gesundheit angeraten ist: Es ist gefährlich, über alles nachzudenken, was einem gerade einfällt.
Das Virus beflügelt auch den menschlichen Wahnsinn
Die gute Nachricht: Das Virus beflügelt die menschliche Vorstellungskraft, es sind goldene Zeiten für Fantasten und Fabulierer. Die schlechte Nachricht: Das Virus beflügelt auch den menschlichen Wahnsinn, es sind goldene Zeiten für Angstmacher und esoterische Spinner.

Die große Corona-Verschwörung: Warum absurde Theorien in Krisenzeiten boomen (rnd.de)

------------------
Esoterische Spinner ist ein hartes Wort und viele werden sich aufregen von wegen Beleidigung

Aber sorry, leider ist vieles nun mal wirklich Spinnerei, auch wenn man es einem sauer aufstößt

Aber, sowas muss man auch sagen dürfen - Schließlich ist man ja für Meinungsfreiheit, die jeder haben darf

Werbung:
Manchmal fragt man sich wirklich, was in manchen Gehirnen vorgeht. :rolleyes:

Seit Monaten ist in Ö die gesamte Gastronomie geschlossen, aber in einem Kulturverein werden 100 (!) Kinder und Jugendliche mit Pizza verköstigt...:cautious:

https://kurier.at/chronik/oesterrei...-pizza-polizisten-verteilten-masken/401210404

100 Kinder feierten mit Pizza, Polizisten verteilten Masken
Die Polizei in Wels musste bei einer ungewöhnlichen Corona-Party in einem Rohbau einschreiten.

Genauer hinschauen heißt: wer profitiert davon?

Hunger ist slso eine Verschwörung der Nahrungsmittelindustrie? Tot ist eine gemeinsame Kartel-Verschwörung der Sarg- und der Kerzenindustrie? Regen ist eine Verschwörung der Regenschirmindustrie - nicht zu vergessen die mafiöse Regenjackenindustrie, die auch noch in der Scham-Verschwörung mit drin steckt, die von der Bekleidungsindustrie gefahren wird.

Ohne all diese Verschwörungen würden wir glücklich nackt im Regen stehen und uns von Licht ernähren.

Mit am Besten ist ja noch:
Als geistige Rettungsformel vor Corona verbreitet sich derzeit der esoterische Zahlencode “537354” im Netz. “Wir haben diese ‘Zauberformel’ von Wesen aus der unsichtbaren Welt bekommen”, heißt es dazu. “Bitte druckt diese Formel für euch selbst aus und hängt es auf, so kann es überallhin strahlen und wirken. Schreibt die Zahlen 537354 überallhin, besonders in öffentlichen Bereichen, wo viele Menschen sind (Schulen, Kindergärten, Kaufhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen, Kinos (…).” Urheber ist laut Pöhlmann offenbar eine österreichische Geistheilerin, die mit “energetischen Frequenzen” heilende “Schwingungen” erzeugen will.
--------------
Na dann verschandelt mal schön die Umwelt

So macht es China
Peking.
In der Corona-Pandemie will China Gesundheitspässe auf dem Smartphone für international reisende Staatsbürger einführen. Darin sollen die Ergebnisse von Covid-19-Tests sowie Impfungen festgehalten werden, sagte Außenminister Wang Yi am Sonntag auf einer Pressekonferenz aus Anlass der Jahrestagung des Volkskongresses in Peking. Die Einführung solle den sicheren und geordneten Strom von Reisenden erleichtern. China versuche auch, wo immer möglich Impfzentren in anderen Ländern für seine Staatsbürger einzurichten.

In China sind bereits Gesundheitsprogramme auf Handys eingeführt. Damit muss sich jeder bei Reisen, beim Besuch von Einkaufszentren oder Restaurants nicht nur über einen QR-Code registrieren, sondern auch seine Unbedenklichkeit nachweisen. So wird damit auch angezeigt, ob sich eine Person vorher in einem Risikogebiet aufgehalten hat und deswegen eigentlich in Isolation muss.

China plant Corona-Gesundheitspässe für Staatsbürger im Ausland (rnd.de)

Hunger ist slso eine Verschwörung der Nahrungsmittelindustrie? Tot ist eine gemeinsame Kartel-Verschwörung der Sarg- und der Kerzenindustrie? Regen ist eine Verschwörung der Regenschirmindustrie - nicht zu vergessen die mafiöse Regenjackenindustrie, die auch noch in der Scham-Verschwörung mit drin steckt, die von der Bekleidungsindustrie gefahren wird.

Ohne all diese Verschwörungen würden wir glücklich nackt im Regen stehen und uns von Licht ernähren.
Nönö ... wer davon profitiert schrieb ich.
Das meint nicht, dass die Interpretation eines Ergebnisses dessen Ursprung ist. ;)

Bezogen auf die Verschwörer lautet meine These: was hat ein Querdenker-Organisator davon, wenn ihm Leute folgen. Antwort: Renommee (vermeintlich), Kohle, Flüchtlingsleben. Irgendwas davon findet er halt geil. Darum passiert das so. Mehr nicht.

.. Als geistige Rettungsformel vor Corona verbreitet sich derzeit der esoterische Zahlencode “537354” im Netz. ... Urheber ist .. eine österreichische Geistheilerin, die mit “energetischen Frequenzen” heilende “Schwingungen” erzeugen will. ..

a065.gif
mannmannmann

https://www.derstandard.de/story/20...-heilzahlen-das-coronavirus-bekaempfen-wollen

https://wiener-online.at/2020/04/06/diese-kerze-soll-per-zahlencode-corona-heilen/

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kerzen
14 bis 90 Euro
Ja mit Dummfug kann man Geld verdienen.

Irgendwann kommt noch einer auf die Dumme Idee, man könne ja einen Coronaerkrankten auf der Intensiv von der Beatmung nehmen und nehmen ihm mehrere Kerzen anzünden und er wird von Corona geheilt
Oder

KERZE STATT IMPFUNG und alles wird Gut

Werbung:
Dir doch auch, denn es wird eng für Maskenverweigerer.

Wenn du die einfach Frage ob du einkaufen gehst beantworten würdest, dann würdest
du der Lüge überführt-

Glaube was Du willst... es wird für mich (mit-)eingekauft, da ich mit Menschen zusammenlebe, die zu und hinter mir und meiner Treue zu mir stehen... ganz einfach.

Zurück
Oben