Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und zu Testerei, die Tests sind unzuverlässig, oder gibt es inzwischen bessere als die PCR-Tests....

die Tests sind fehlerhaft - in meiner Familie wurde jemand positiv getestet, der es nicht war - Quarantäne aller Erst-Kontakte, bis zweifach negativ getestet war nötig - ich erachte sowohl die Quarantäne, wie auch die Tests für notwendig

Werbung:
Dann suche dir doch einfach ein Forum, wo esoterisch in deinem Sinne geredet wird und gut is. Dieses amorphe Gejammer inklusive Publikumsbeschimpfung geht sowas von auf den Keks. :rolleyes:
ich fühle mich hier auch angesprochen, da ich leider so bin wie ich bin und meine Gedankenmuster auf diese Art funktionieren; allerdings bin ich für esoterische Redefreiheit - genauso wie ich selbst dafür sogar irgendwie aggressiv anmutende Reaktionen in Kauf nehmen will - ich kann mich ja jederzeit verpunkten....
ich bin ehrlich gesagt erstaunt, daß ein Esoterik Forum mit seinem Namen zu tun zu haben scheint, ich bin schließlich neu hier - nunja, dann ist das jetzt mal geklärt und schimpfen...naja, is jetzt nich so meins, es lenkt mich ab

ich fühle mich hier auch angesprochen, da ich leider so bin wie ich bin und meine Gedankenmuster auf diese Art funktionieren; allerdings bin ich für esoterische Redefreiheit - genauso wie ich selbst dafür sogar irgendwie aggressiv anmutende Reaktionen in Kauf nehmen will - ich kann mich ja jederzeit verpunkten....
ich bin ehrlich gesagt erstaunt, daß ein Esoterik Forum mit seinem Namen zu tun zu haben scheint, ich bin schließlich neu hier - nunja, dann ist das jetzt mal geklärt und schimpfen...naja, is jetzt nich so meins, es lenkt mich ab
Das Forum besteht nicht einzig aus diesem thread.

Werbung:
Zurück
Oben