Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich denke mittlerweile wirklich, die Corona-Leugnung und -Verharmlosung ist ein Bildungsproblem.
DASS wir ein Bildungsproblem haben, ist ja kein Geheimnis. jetzt, bei dieser Krise, wirkt es sich aus.

ansonsten, im üblichen Daddelalltag mit Rechtschreibkorrektur und Smilies statt Worten, fällt es kaum auf.
aber jetzt, wo es mal um das Erfassen von einfachsten(!) Zusammenhängen und Fakten geht, ist Ende Gelände.

Laut unserem Hausarzt sei es deutlich zu erkennen, dass mit höherer Bildung die Akzeptanz von Maßnahmen und Impfungen höher ist.
Dass aufgrund weniger Bildung die Gehirnwäsche leichter funktioniert, ist auch eher logisch.
Aber wenn Ärzte, welche ein Studium abgeschlossen haben, sich gegen die einfachsten Maßnahmen öffentlich stellen, finde ich das noch viel schlimmer oder noch unverständlicher.

Werbung:
wo ist bitte bewiesen, dass lockdow`s die zahl der coronatoten gesenkt haben?

sowie auf zahlen, daten und errechnungen der experten von der cdu..dennoch darf man sie scheinbar nicht nennen..
afd hin oder her...aber wo er recht hat, hat er recht..ab etwa 09.00 min.

Werbespots für die AFD haben hier noch gefehlt.

das ist auch nicht der punkt, sondern dass jemand behauptet hat, in diesem thread hätten esoterische sichtweisen nichts verloren. und DAS klingt schon seltsam in einem ausgesprochenen esoterikforum.

na doch. genau das, was ich dir geantwortet habe, IST der Punkt.

esoterik-unterforen gibt es in vielen anderen foren.. aber dieses hier sticht ja gerade dadurch heraus, dass es sich so nennt.

ja, es sticht heraus. und das Tolle ist: obwohl es Esoterikforum heißt
und obwohl hier Menschen mit entsprechendem Hintergrund schreiben,
ist der Großteil von ihnen trotzdem nicht so hirnblockiert, das irrwitzige
Zeug abzunicken, welches im Internet um Corona herum so kursiert.

habe bisher auch da nicht allzu viel von esoterik finden können.

du, wenn das hiesige Forum nicht nach deinen Vorstellungen ist .....
oder mach doch einfach selber ein Forum auf. ganz nach deinem Gusto.

in anderen Foren ist Coronaleugnung und -Verharmlosung
übrigens ausdrücklich nicht erwünscht und wird gelöscht.
also beschwert euch nicht und genießt die Narrenfreiheit.

und warum schreibst du nicht in solchen?

das laß mal getrost meine Entscheidung sein.

:cool: vielleicht werd ich ja von der Merkeldiktatur bezahlt. :sneaky:

na doch. genau das, was ich dir geantwortet habe, IST der Punkt.

ja, es sticht heraus. und das Tolle ist: obwohl es Esoterikforum heißt
und obwohl hier Menschen mit entsprechendem Hintergrund schreiben,
ist der Großteil von ihnen trotzdem nicht so hirnblockiert, das irrwitzige
Zeug abzunicken, welches im Internet um Corona herum so kursiert.

du, wenn das hiesige Forum nicht nach deinen Vorstellungen ist .....
oder mach doch einfach selber ein Forum auf. ganz nach deinem Gusto.

das laß mal getrost meine Entscheidung sein.

:cool: vielleicht werd ich ja von der Merkeldiktatur bezahlt. :sneaky:
Dann bist du eines der Antifa-Kids mit einem Stundenlohn um die 40 Euro. Glückwunsch. :D

Danke, Hatari.
Beweist aber trotzdem nicht, dass es in D keine Übersterblichkeit gibt bzw. in den letzten Monaten gegeben hat.
Die Zahl aller Verstorbenen wird ja nicht von den Krematorien registriert.

Und die Zahl derer, die ihre Angehörigen im Ausland kremieren lassen, wird vermutlich auch nicht so eklatant hoch sein.
Habe selbst Verwandte und Bekannte aus Polen, da käme keiner auf die Idee, das so zu machen.
Wie du siehst wird auch mit dem Tod ein Geschäft gemacht. Du würdest dich wundern wie viele bereits über der Grenze das Geschäft beleben.

Es gab sogar so einen Bericht in einer Talkshow. Im Internet bestimmt zu finden.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, es hätte mit der Übersterblichkeit zu tun die ja ist. Es gibt eben diesen Touristenbus zu den Krematorien in Polen, der nun nicht mehr stattfinden kann.

So viel zu diesem Thema.

ja ne, is klar.. was haben auch esoterik und esoterische
sichtweisen in einem esoterik-forum verloren:cool:

eigentlich müsste es ja heissen, was hat ein esoterikfreier
thread in einem esoterik-forum verloren.
Noch nicht bemerkt in deinem Dasein? Das Leben ist bunt und hat viele Facetten. So auch ein Esoterikforum.

Schreibe es doch mal @Walter.

Werbung:
Zurück
Oben