Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Das sagt die Richtige!!!ein gutes Beispiel für das übliche verdrehende Vorgehen dieser "Front".
cool, wie heute mal so richtig schön die Hosen und die Masken fallen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt die Richtige!!!ein gutes Beispiel für das übliche verdrehende Vorgehen dieser "Front".
cool, wie heute mal so richtig schön die Hosen und die Masken fallen.![]()
ein gutes Beispiel für das übliche verdrehende Vorgehen dieser "Front".
cool, wie heute mal so richtig schön die Hosen und die Masken fallen.
komm wieder, wenn du inhaltlich was auf der Pfanne hast.
Da ja immer versteckt irgendwo die Klugheit herausgespielt wird setze ich mal ein Link ein, damit die Dummen die hier nichts begreifen wenigsten darüber informiert sind was sermon heißt.oder auch " kein" esoterikforum.
mich wundert gar nichts mehr. wenn die herrschenden es schaffen
diktaturen als demokratien zu verkaufen..
warum sollte dann nicht jeder andere sermon als esoterik verkauft werden können...
noch schöner.
DAS hat jemand anderes geschrieben..
aber " das stört ja keinen so grossen geist"
wie dich
ein gutes Beispiel für das übliche verdrehende Vorgehen dieser "Front".
cool, wie heute mal so richtig schön die Hosen und die Masken fallen.

Wenn es wirklich so wäre wie du es schreibst, dann wärst du schon lange weg vom Fenster, du Neunmalklugermich wundert gar nichts mehr. wenn die herrschenden es schaffen
Ach so, es hat ein anderer geschrieben, aber mir dichtest du es an, ohne rot zu werden. Kein: "Sorry, hab mich vertan", sondern ein "Du hättest es gewesen sein können."
So funktioniert Verleumdung und nicht anders.
Und die nächste Sophie Scholl des Forums.oder auch " kein" esoterikforum.
mich wundert gar nichts mehr. wenn die herrschenden es schaffen
warum sollte dann nicht jeder andere sermon als esoterik verkauft werden können...