Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn es wirklich so wäre wie du es schreibst, dann wärst du schon lange weg vom Fenster, du Neunmalkluger

es ist so wie ich es schrieb.
das ist aber offensichtlich etwas anderes als das was du daraus liest.

es ist aber auch nicht thema dieses fadens.... in dem " esoterisches nichts verloren hat"

Werbung:
es ist so wie ich es schrieb.
das ist aber offensichtlich etwas anderes als das was du daraus liest.

es ist aber auch nicht thema dieses fadens.... in dem " esoterisches nichts verloren hat"
Ach, auf einmal?
OIP.BuUQsQGD-_7MYYSSzlkGbQAAAA

Sich selbst auf das Coronavirus testen, das ist jetzt möglich. Denn theoretisch kann man bei Lebensmittel- oder Drogeriediscountern ab sofort zugelassene Selbsttests kaufen. Praktisch haben bisher allerdings nur wenige Glück, eine Packung zu erwischen.

In Deutschland hat der großflächige Verkauf von Corona-Selbsttests im Einzelhandel begonnen. Beim Discounter Aldi waren die Tests direkt an der Kasse erhältlich. Die Abgabemenge war zwar auf eine Packung pro Kunde begrenzt, trotzdem waren sie vielerorts bereits unmittelbar nach Öffnung der Filialen ausverkauft. Kunden berichteten, es habe nur wenige Packungen gegeben. Das Interesse an den Tests habe den Discounter "in dieser Intensität doch überrascht", teilten Aldi Süd und Aldi Nord mit. Der Discounter bat seine Kunden um Verständnis. In der neuen Woche werde bereits mit den nächsten Lieferungen gerechnet. Schon vorab hatte der Discounter darauf hingewiesen, dass die Aktionsware bereits am ersten Aktionstag vergriffen sein könnte. Eine Packung der in Deutschland produzierten Tests kostet dort rund 25 Euro und enthält fünf Tests.
Einzelhandel überfordert: Corona-Selbsttests sehr schnell ausverkauft - n-tv.de (n-tv.de)
-----
Also mir war schon klar, dass es einen Run geben wird
Möchte Echt nicht wissen, was bei Also jetzt so los war

Nicht gewusst, auch große Geister können irren?

aber nicht tommy!!! :cool:

apropos grosse geister:

" das recht ist der wille des staates gegenüber
dem gebaren derjenigen bürger, die unter seiner autorität stehen."

was glaubst du von wem dieser satz ist,
von einem diktator oder von einem demokraten?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben