Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nur nochmals zur Erinnerung

Esoterik und Esoterische Sichtweisen sind Nicht Thema dieses Threads
theosophie und die Lehre der Zyklen ist meines Erachtens eine Wissenschaft - sorry - die wissenschaftlichen Fakten, die du meinst, sind für mich interessant, jedoch niemals Maßstab für Alles - denn woher will ich WISSEN, daß die Quelle in allen Angaben zuverlässig und die Aussage richtig ist - ich habe diese Untersuchungen ja nicht selbst ausgeführt und ja, ich habe gute allgemeine medizinische Kenntnisse, interessiere mich für Viren und wie sie leben und sich vermehren und dabei die Menschen durch jeweils ein Stück DNA des Vorwirts bereichern usw. Zahlen alleine sind nicht unbedingt Wissenschaft - diese will, so habe ich das verstanden, Hintergründe verstehen, sich Überblick verschaffen. Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen - ich möchte dir meinen Respekt zeigen und dir antworten.

Aber ich kann mich hier auch gerne raushalten wenn dir das lieber ist

Werbung:
Auch mal für die, die hier immer mit Statistiken und Zahlen daher kommen. Das Leben eines jeden einzelnen Menschen lässt sich nicht nur mit Zahlen erklären. Es braucht wieder mehr ❤️
Dann hör Dir einfach mal das hier an:

Z.B. muss Michaela Mengel mit dem Tod ihrer 23-jährigen, geistig behinderten Tochter Annalena fertig werden, die an Weihnachten eingeliefert wurde und nach 11 Tagen starb!
Sie hat sie zuletzt an Weihnachten lebend gesehen!

Siehe auch:
Sterben in Pandemie-Zeiten: Steinmeier: Mehr als 70.000 Corona-Tote sind eine erschütternde Dimension

Wer wirklich ❤️ hat, meckert nicht dauernd wegen der Maßnahmen, sondern sieht auch das!

Hier geht es nicht um Statistiken, sondern um Menschen, die an Covid-19 starben bzw. um ihre Angehörigen, die Teile ihrer Familie verloren haben und nun in tiefer Trauer stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hör Dir einfach mal das hier an:

Z.B. muss Michaela Mengel mit dem Tod ihrer 23-jährigen, geistig behinderten Tochter Annalena fertig werden, die an Weihnachten eingeliefert wurde und nach 11 Tagen starb!
Sie hat sie zuletzt an Weihnachten lebend gesehen!

Siehe auch:
Sterben in Pandemie-Zeiten: Steinmeier: Mehr als 70.000 Corona-Tote sind eine erschütternde Dimension

Wer wirklich ❤️ hat, meckert nicht dauernd wegen der Maßnahmen, sondern sieht auch das!

Wenn du dir das hier mal ansiehst:

Alles gut.

Bleib gesund ❤️
Wieviele in Deinem Umfeld haben ihre Angehörigen im Ausland kremieren lassen?
Also, ich kenne keinen einzigen, der Jahrzehnte in Deutschland lebte und seine verstorbenen Angehörigen trotzdem im Ausland kremieren ließ.
Und ich hab im Laufe meines Lebens Dutzende Male das Versterben von Bekannten und Verwandten mitbekommen.

P.S.:
Und was hat das mit der Übersterblichkeit zu tun?
In Deutschland Verstorbene, die auch in Deutschland gemeldet waren, zählen trotzdem zur deutschen Sterbestatistik.

Was für ein Blödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab im Laufe meines Lebens Dutzende Male das Versterben von Bekannten und Verwandten mitbekommen.

Mein Mitgefühl.
Den Videobeitrag kann man natürlich nicht auf ganz Dtl münzen, ist schon klar.
Wenn du den ganzen Beitrag gesehen hättest, wüsstest du, dass es nicht nur um das Kremieren (heisst das so?) geht, sondern auch mit den Umgang von Patienten und Angehörigen.

Zum Schluss geht's auch um die Kinder.

Aber naja... Ich geh mal weiter spinnen.

Werbung:
Wieviele in Deinem Umfeld haben ihre Angehörigen im Ausland kremieren lassen?
Also, ich kenne keinen einzigen, der Jahrzehnte in Deutschland lebte und seine verstorbenen Angehörigen trotzdem im Ausland kremieren ließ.

P.S.:
Und was hat das mit der Übersterblichkeit zu tun?
In Deutschland Verstorbene, die auch in Deutschland gemeldet waren, zählen trotzdem zur deutschen Sterbestatistik.

Was für ein Blödsinn!

aha, also nur was du hier reinstellst hat mit herz zu tun..alles andere ist lediglich dummes geschwafel..sehe ich das richtig?

Zurück
Oben