Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auf dem Messegelände wird nichts anderes gespritzt. Die Nadel ist so hauchdünn, das ich nachfragen musste, ob ich tatsächlich geimpft worden bin:D
Ich war direkt beruhigt, das ich nach einigen Stunden im Oberarm den Muskel bemerkt habe, auch wenn man das nicht als Schmerz bezeichnen kann...
Jo, bei der Ersten hab ich auch gedacht, wann pieckst die denn endlich, da war es auch schon vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tatsächlich noch nie einer Diskussionrunde mit einem derart niedrigem Niveau begegnet. Soweit kann man sich ja schon gar nicht mehr herunterbeugen, wenn man noch halbwegs auf Augenhöhe kommen möchte.
Mir scheint, hier ist man lediglich auf Reibung aus und weniger auf die angepriesene Gemeinschaft. Das ist zwar sehr bedauerlich, aber ich habe weder Zeit noch Lust auf solchen Unfug, der weit abseits jeder Vernunft und Benimmregeln steht.
Und wer nun glaubt ihm wachsen endlich Haare auf der Brust, wenn er nur ordentlich grölt, den muss ich leider enttäuschen und empfehle stattdessen eine Kraftbrühe.

Mit freundlichen Grüßen an alle, die sich noch halbwegs herzlich verhielten.
Richard

Soll das eine Verabschiedung sein? Wenn ja, dann würde ich sagen: Reisende soll man nicht aufhalten.

Und wie sähe es ohne Maßnahmen aus?

wo ist bitte bewiesen, dass lockdow`s die zahl der coronatoten gesenkt haben?

Es beruht auf Zahlen, Daten und Rechnungen, die so gut begründet und logisch nachvollziehbar sind, dass ich nicht ausprobieren will, ob sie nicht doch grob falsch sind.

sowie auf zahlen, daten und errechnungen der experten von der cdu..dennoch darf man sie scheinbar nicht nennen..
afd hin oder her...aber wo er recht hat, hat er recht..ab etwa 09.00 min.

Niveau oder nicht, ist mir eigentlich egal, wenns Herz hat - zum Thema Corona: ich betrachte die Situation mit diesen Viren als Katalysator, oft war das Wort Lupe oder Brennglas zu hören/lesen...also geht es ja wohl um Transformation - vllt. sogar um Evolution? z.B. Entwicklung von Miteinander, was sich derzeit etwas anders gestaltet auf verschiedenen Ebenen; Entwicklung von Verantwortung;

Niveau oder nicht, ist mir eigentlich egal, wenns Herz hat - zum Thema Corona: ich betrachte die Situation mit diesen Viren als Katalysator, oft war das Wort Lupe oder Brennglas zu hören/lesen...also geht es ja wohl um Transformation - vllt. sogar um Evolution? z.B. Entwicklung von Miteinander, was sich derzeit etwas anders gestaltet auf verschiedenen Ebenen; Entwicklung von Verantwortung;
Schön
Hat nur Absolut Nichts mit der Realität zu tun. Auch Nichts mit dem Thema dieses Threads.
Leider einfach nur Gerede

Werbung:
Zurück
Oben