Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Asthmatiker haben mit den Masken große Schwierigkeiten genug Luft zu bekommen.
Patienten mit Mukovizidose haben es auch nicht leicht.
was meinst du, was für Schwierigkeiten die erst mit einer Corona-Infektion hätten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asthmatiker haben mit den Masken große Schwierigkeiten genug Luft zu bekommen.
Patienten mit Mukovizidose haben es auch nicht leicht.
Da ja immer wieder von der Risikogruppe gesprochen wird, die geschützt werden soll...
Über die Hälfte der Erwachsenen gehört zur Risikogruppe
https://www.zeit.de/wissen/2021-02/rki-studie-covid-19-risiko-erkrankung-gefahr?utm_referrer=https://t.co/ch0lU8Pr3J?amp=1
Ich hab doch nur gesagt, dass die Personengruppe mit Maske Schwierigkeiten beim Atmen haben.was meinst du, was für Schwierigkeiten die erst mit einer Corona-Infektion hätten?
Das passt ganz gut hierzu...Dabei finde ich immer bezeichnend, wie teilweise die selben Leute, die die Risikogruppen gezielt schütten wollen, kritisieren, dass Alten- und Pflegeheime für Besuch geschlossen wurden.
Der Schutz dieser Teilmenge der Risikogruppe ist schon mit Maßnahmen außerhalb der Heime schwierig genug und großanteilig gescheitert. Wenn man dem Virus erlauben würde, außerhalb der Heime zu grassieren, wäre dieser Schutz nahezu unmöglich - auch mit Besuchsverbot.
Darüber hinaus besteht die Risikogruppe, wie Du hier auch wieder zeigst, nicht nur aus Senioren im Heim, sondern enthält auch diverse Menschen, die noch gut mitten im Leben stehen. Wie die gezielt geschützt werden sollen, wenn andere "unter sich" das Virus grassieren lassen, ist mir auch nach wie vor schleierhaft, weil dieses "unter sich" nicht klappen kann. Einen guten konkreten Vorschlag habe ich da nich nicht gesehen.
Von denen ist doch überhaupt nicht die Rede, sondern von den Betrügern die sich ein Befreiungsattest im Internet besorgen.Asthmatiker haben mit den Masken große Schwierigkeiten genug Luft zu bekommen.
Patienten mit Mukovizidose haben es auch nicht leicht.
Ich finde das Atmen mit OP-Maske auch erschwert und habe keine Lungenerkrankung (zumindest keine mir bekannte)
Phobiker halt... oder Hypochonder...Also wenn alle, die manch eine Maßnahme hinterfragen, über dies und jenes zweimal nachdenken und nicht jeden Mist glauben, Querdenker sind, was oder wer seid dann ihr bitte schön!?
Also wenn alle, die manch eine Maßnahme hinterfragen, über dies und jenes zweimal nachdenken und nicht jeden Mist glauben, Querdenker sind, was oder wer seid dann ihr bitte schön!?
Ja.Phobiker halt... oder Hypochonder...
Beiden kommt man nicht über die Einsicht bei!