Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alfa- Alfa :
"ich schon, ich hinterfrage die Echtheit...egal ob in einem Forum oder im Leben live...sorry für mein Misstrauen, weis grad selber nicht wo einordnen, trotzdem willkommen im Forum und weiterhin guten Austausch..."

Ein gesundes Misstrauen weiß ich immer zu schätzen, da ich aber kein Politiker bin und somit auch keine tiefgreifenden Entscheidungen für oder gegen andere Menschen fälle, ist dieses Misstrauen gegen meine Person nicht wirklich vonnöten, aufgrunddessen glaube ich kaum, daß meine persönliche Meinung eine Gefahr für Sie darstellen könnte.
Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für den freundlichen Willkommensgruß

Alfa-Alfa:
"es ging mir um die Abschnitte in langen Texten, nicht um die Länge ..."

Nun, dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen.

Liebe Grüße
Richard
Lieber Doktor entschuldige, wenn ich dich duze wir sind hier alle eine Gemeinschaft, wenn auch verschiedene Ansichten existieren.

Na, dann man tau,.(y)

Werbung:
Damit der andere sich ärgert. Jetzt hat sie mir einen ganz schlimmen Hieb versetzt, wird sie wohl denken. :rolleyes:
Dabei ist es viel geiler nichts zu sagen und sich eines ins Fäustchen lachen beim Gedanken, dass der andere einen zitiert oder markiert, ohne zu wissen, dass es gar nicht gelesen wird.
Die Vorstellung ist jedesmal ein kleines Fest
Ich spreche da aus Erfahrung

Weil ich auf diesen Umgangston der sich in dem Forum breit macht verzichten kann bin ich dann mal weg, wie schon einige vor mir.
Bist du nicht informiert, ein Gericht vor dem geklagt wurde wegen des Wortes Covididiot hat in dem Wort nichts nachteiliges gesehen und entschieden, dass das Wort Covididiot keine Beleidigung ist.
Also kein Grund an dem Wort Anstoß zu nehmen.

Bist du nicht informiert, ein Gericht vor dem geklagt wurde wegen des Wortes Covididiot hat in dem Wort nichts nachteiliges gesehen und entschieden, dass das Wort Covididiot keine Beleidigung ist.
Ist im Prinzip Sprachgebrauch und eines Tages wird das Wort Covidiot sogar im Duden stehen.

Außerdem, einfach drüber stehen

ach interessant, dann verwenden es schlafschafe als kompliment für kritiker der massnahmen:sneaky:

Werbung:
ach interessant, dann verwenden es schlafschafe als kompliment für kritiker der massnahmen:sneaky:

Beobachte einfach, wer dieses "Covidiot" gerne benutzt. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf die Absender ziehen, die bei genauerer Betrachtung selbst völlig gestört sind, umgangssprachlich auch Idi0ten genannt. Und weil sie Idioten sind, glauben Sie, davon ablenken zu können, wenn sie andere so bezeichnen.
Das ist vergleichbar mit den Homophoben, von denen ein Großteil selbst homosexuell ist, aber das nicht zugeben möchte.

Zurück
Oben