JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Corona-Pandemie wurde 2020Oder zum Wort des Jahres.![]()
Wort des Jahres
Nachtrag:
Platz 2 Lockdown
Platz 3 Verschwörungserzählung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona-Pandemie wurde 2020Oder zum Wort des Jahres.![]()
Es gibt ein Missverständnis des Unterschieds zwischen der Reaktion in weiten Teilen des Westens und erfolgreichen Ländern (einschließlich Neuseeland und Australien).
Beobachte einfach, wer dieses "Covidiot" gerne benutzt. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf die Absender ziehen, die bei genauerer Betrachtung selbst völlig gestört sind, umgangssprachlich auch Idi0ten genannt. Und weil sie Idioten sind, glauben Sie, davon ablenken zu können, wenn sie andere so bezeichnen.
Das ist vergleichbar mit den Homophoben, von denen ein Großteil selbst homosexuell ist, aber das nicht zugeben möchte.
Typisch rechtsradikales Geschwafel. Ich weiß, dass du Österreicherin bist, aber dieses kranke Gelaber überschneidet sich 100% mit hierzulande üblichem Neonazisprech. Widerlich.
Kannst du das auch begründen?
Ich glaube, eher nicht....wie solltest du auch?
Taiwan, Finnland..... Wenn wir so unterschiedlich sind, dass wir gewaltig schlechter abschneiden, sollten wir mal gucken, was die besser machen als wir.Willst du wirklich Länder wie Neuseeland oder Australien, die völlig abgeschieden sind, mit Europa vergleichen?
Der Datenschutz macht in Deutschland vieles kaputtTaiwan, Finnland..... Wenn wir so unterschiedlich sind, dass wir gewaltig schlechter abschneiden, sollten wir mal gucken, was die besser machen als wir.
Vermutlich werden wir auf Schulsysteme kommen, die jünger sind als unseres und auf viel, viel bessere Digitalisierung (digitales, das bedeutet vor all m selbstständiges, Lernen ist da normal!) . Und vielleicht mal unsere Form der Demokratie überdenken.. (nicht die Demokratie als solche, nur die Form).
Taiwan, Finnland..... Wenn wir so unterschiedlich sind, dass wir gewaltig schlechter abschneiden, sollten wir mal gucken, was die besser machen als wir.
Vermutlich werden wir auf Schulsysteme kommen, die jünger sind als unseres und auf viel, viel bessere Digitalisierung (digitales, das bedeutet vor allem selbstständiges, Lernen ist in anderen Ländern viel normaler) . Und vielleicht mal unsere Form der Demokratie überdenken.. (nicht die Demokratie als solche, nur die Form).
Also ich weiß nicht ob ich das Angebot für meine zwei alten Damen nutzen werde. Finde diese ganzen Berichtigungen die jetzt stattfinden noch verwirrender und weniger glaubhaft. Das mit dem Zusatz und billiger, was soll dies?Es gibt wichtigeres als wegen ein Wort ellenlange zu diskutieren
-------
Stiko weitet Empfehlungen aus
https://www.n-tv.de/panorama/Auch-Altere-bekommen-Astrazeneca-Impfstoff-article22401811.html