JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
In D wurde gestern ja praktisch Ein Schritt zurück beschlossen Wenn wir da Mal nicht stolpern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnst Du in Österreich?
Gruß
Luca
Da sich hier nur wenige Freunde langer Texte befinden,
so lange Texte mit zu wenig Abschnitten lese ich gar nicht..
hinterfrage aber weder den privaten Hintergrund der teilnehmenden Mitglieder,
noch bin ich daran interessiert herauszufinden, welche Art von Mensch sich hinter seinem Profilnamen versteckt. In einem Forum wie diesem geht es im Allgemeinen doch nur um Austausch von Meinungen,
ich lese das Geschriebene und antworte darauf, mir ist es gleich, welche Person oder Persona oder welcher Botschafter die Botschaft überbringt und ich enthalte mich der Verdächtigungen
das Wort steht für sich selbst und wenn ich Worte lese, in denen für mich nichts zu finden ist, dann antworte ich nicht darauf; so halte ich es - einfach
Liebe Grüße
Eva
Daran erkennst Du, dass man als "Ausländer*in" ein anderes, Land immer anders erlebt - noch dazu, wenn man es aus dem Ausland betrachtet, bzw. wenn man als solche/r in ihm lebtBetrachtet man Deutschland von außen könnte man gleiches sagen. Ich als Österreicherin fühle mich in Österreich aber doch noch in einem demokratischeren Land als in Deutschland. Einem Land ohne Natobesatzung ohne USA Militärbasen.
Auch wenn die derzeitige Regierung nicht das ist was man sich grundsätzlich wünscht, verglichen Mit Deutschland wo ein ehemaliges Stasispitzel an der Macht ist und das Land in Richtung DDR führt, ist mir diese nicht so tolle österreichische Regierung immer noch lieber.
Wer gegen einfache Regeln wie Maske tragen, Abstand halten und andere Maßnahmen verstößt oder es ablehnt und damit keine Rücksicht auf andere nimmt, kann doch nun wirklich allen Ernstes nicht Rücksicht für sich Selbst verlangen.
Deswegen sollten eben auch Geimpfte gewisse Vorteile haben
Ja genau
ABER nur DANN, wenn der Impfstoff bzw. die Impfstoffe jederzeit für jedermann zugänglich ist.
und wieder nur viele Worte um nichts.
nun denn.