Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du liest offensichtlich ohnehin nur das, was Dein Weltbild bestärkt und nicht zusätzlich noch das, was für einen besseren Überblick sinnvoll wäre.

ach ich lese so einiges..selbst allgemeine medien..was für einen besseren überblick sinnvoll ist entscheide aber ich und kein anderer..
kann mich mir dir natürlich nicht vergleichen..bin ja kein studierter..;)

... zumindest habe ich Lehramt studiert und ebenfalls eine recht umfangreiche, schriftliche Arbeit schreiben und an meiner Hochschule abgeben müssen.
Und wenn ich die nicht (rechtzeitig) abgegeben hätte, hätte ich kein Abschlusszeugnis bekommen bzw. wäre erst gar nicht zur Prüfung zugelassen worden.

Jede Hochschule hat ihre eigene Prüfungsordnung. Und wenn Du die darin festgelegten Vorgaben nicht erfüllst, kannst Du Dir einen Abschluss abschminken.

eben..da hätte Reitschuster eigentlich nur dich fragen müssen wenn es um die doktorarbeit von Drosten ging..auch viele andere die darüber berichtet haben..na ja, das kommt davon wenn man die wirklich kompetenten leute nicht kennt..:(

Werbung:
Ja, ich kann nachvollziehen, warum Du solche Aussagen als egosistisch empfindest. Aus Deiner Sicht... doch es gibt eben auch andere Sichtweisen, die ebenso ihre Berechtigung haben.

Berechtigung ja, aber ich kann mich in Deiner Beschreibung auch nicht so wiederfinden. Denkst Du denn, dass Du dadurch dem irdischen Tod ausweichen kannst? Nach dem Tod geht es ja eh weiter. Also warum dieser unbedingte Erhalt der menschlichen Hülle?

sagst du..wieviele leute sterben in den pflegeheimen nach der impfung?..keiner?
für versuche will ich mich nicht zur verfügung stellen..aber das soll auch jeder für sich selbst entscheiden..

In den Pflegeheimen starben die Leute schon immer, das ist die letzte Station vor dem Tod. Ich bin Angehörige von Pflegekräften, die erzählen mir laufend, wie das dort läuft. Ob nun mit oder ohne Corona oder mit oder ohne Impfung. Das hat überhaupt keine Aussagekraft bezüglich Impfung.

Also ich würde es Dir schon empfehlen. In Israel sind so viele durchgeimpft: Wenn es wirklich gefährlich wäre, würde es groß in allen Medien und sogar im TV stehen, so sehr schauen im Moment alle auf Israel, weil Israel das eigentliche Versuchskaninchen spielt. Nicht wir.

Das ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, dass du pro Reitschuster bist.

aha.....in deiner kleinen Welt gibt es offenbar nur dafür oder gegen etwas zu sein.
Ich verrate dir ein Geheimnis: Es gibt noch etwas dazwischen, nämlich Gleichgültigkeit.
Dieser Reitschuster ist mir herzlich wurscht, ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht, dass er existiert.
Aber ich wittere nicht hinter jedem Busch einen Nazi, einen Querdenker, einen Rechtsradikalen oder was auch immer du dir zusammenspinnst, um deine Ideologie zu füttern.
Du verlinkst täglich xxx obskure Seiten, nur um dich anschließend zustimmungsheischend darüber auszulassen. Dass so etwas nicht gesund ist, ist eigentlich logisch.
Mich würde vielmehr aber interessieren...
Warum schweigt ihr, wenn Hetze und Lügen verbreitet werden?
Warum schweigt ihr, wenn zum Systemsturz aufgerufen wird?
Warum schweigt ihr, wenn Seite an Seite mit Staatsfeinden gelaufen wird?
Warum schweigt ihr, wenn Vergleiche mit dem 3. Reich stattfinden?

Ich bin Ich. Nicht ihr.
Und mich darfst du nicht fragen, warum andere was auch immer machen, denken, nicht machen oder nicht denken.

Davon abgesehen ist es mir zu blöd, deinem verworrenen Kopfkino zu folgen oder daraus einen roten Faden zu erkennen.

ach ich lese so einiges..selbst allgemeine medien..was für einen besseren überblick sinnvoll ist entscheide aber ich und kein anderer..
kann mich mir dir natürlich nicht vergleichen..bin ja kein studierter..;)
Darum geht es auch gar nicht.

eben..da hätte Reitschuster eigentlich nur dich fragen müssen wenn es um die doktorarbeit von Drosten ging...auch viele andere die darüber berichtet haben ,,,
Verkackeiere mich nicht ... ich bin hierbei kein adäquater Ansprechpartner. o_O

Zumal, da hätte der Reitschuster doch einfach um ein Gespräch mit dem Pressefutzi der Frankfurter Goethe-Uni bitten müssen, an der der Drostens studiert und promoviert hat.
Der Pressefutzi der Goethe-Uni hätte dann den Drosten gefragt, ob er Auskunft geben darf und mit Sicherheit hätte Drosten seine Erlaubnis erteilt.
Genau so gut hätte Reitschuster aber auch ein ausführliches Gespräch mit dem Plagiatsgutachter und Medienwissenschaftler Stefan Weber führen können, der in dieser Sache ja auch ausgiebig recherchiert hat.
Aber offenbar macht das ein Schlagzeilen-süchtiger Journalist wie der Reitschuster nicht.

..na ja, das kommt davon wenn man die wirklich kompetenten leute nicht kennt..:(
Ein gewissenhafter und guter Journalist weiß immer, bei welchen Quellen er am besten nachhakt, um vorbildlichen Journalismus zu betreiben.
Der Reitschuster legt aber keinen Wert auf vorbildlichen Journalismus ... der interessiert sich viel mehr für Schlagzeilen-Journalismus.

Du hast gefühlte 100 Videos von Querdenken Demos eingestellt, als Sahnehäubchen Samuel Eckert.
Kein Mensch käme auf die Idee, dass du irgendwas mit Querdenken gemein haben könntest. :rolleyes:

Wie viele Links von Rechtsaußen bis Querdenker und Verschwörungstheoretiker hast du verlinkt?
Die lassen sich gar nicht mehr zählen.
Nach deiner Einschätzung müssstest du demnach schon zu den obersten Etagen der diversen Organisation zählen oder zumindest zu deren PR-Abteilungen, so bekannt wie du sie machst.

Also ich würde es Dir schon empfehlen. In Israel sind so viele durchgeimpft: Wenn es wirklich gefährlich wäre, würde es groß in allen Medien und sogar im TV stehen, so sehr schauen im Moment alle auf Israel, weil Israel das eigentliche Versuchskaninchen spielt. Nicht wir.
Ich kann mir vorstellen mit dem heutigen Wissen die Bevölkerung so zu bearbeiten, daß keiner merkt wie komplex in einen Organismus eingegriffen werden kann.

Ein gewissenhafter und guter Journalist weiß immer, bei welchen Quellen er am besten nachhakt, um vorbildlichen Journalismus zu betreiben.
Der Reitschuster legt aber keinen Wert auf vorbildlichen Journalismus ... der interessiert sich viel mehr für Schlagzeilen-Journalismus.

Gute Journalisten gibt es immer weniger. Die Suche nach dem großen Aufhänger ist medienbedingt, d. h. die Redaktionen verlangen das sogar. Auch wenn vielleicht nicht direkt gelogen werden darf, wird es schon je nachdem sehr einseitig und medienwirksam ins gewünschte Licht gerückt. Das passiert laufend in den ganz normalen Medien, die das mit Drosten und der Doktorarbeit auch genüsslich aufgegriffen haben. Überhaupt stürzen sich die Medien doch schon seit Monaten hyperaktiv und überproportional auf solche Geschichten und Dramen und hetzen die Menschen auf.

Werbung:
In den Pflegeheimen starben die Leute schon immer, das ist die letzte Station vor dem Tod. Ich bin Angehörige von Pflegekräften, die erzählen mir laufend, wie das dort läuft. Ob nun mit oder ohne Corona oder mit oder ohne Impfung. Das hat überhaupt keine Aussagekraft bezüglich Impfung.

ja natürlich sterben viele leute in den pflegeheimen..das war schon immer so wird auch weiterhin so sein..
weißt du, es soll sich auch jeder impfen lassen der es will..
diese leute in den pflegeheimen entscheiden aber kaum selbst darüber..und das macht mir kopfzerbrechen..
warum fängt man nicht an jüngere impfen zu lassen?..es sind ja scheinbar die, die das virus in diese pflegeheime tragen wie man so liest..
liegt es daran das sich viele nicht impfen lassen wollen?..
noch gibt es ja keine wirklichen erkenntnisse, dass eine impfung wirklich schützt..warum dann nicht die impfen die scheinbar den virus verbreiten?

Zurück
Oben