Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wobei ja Reitschuster mit sicherheit nicht zur organisation querdenker gehört..
Geh doch einfach mal auf Reitschuster, da kannst du nachlesen.

Letzt war er bei der Phönix runde und bei Maischberger und hat sich unsäglich blamiert.

Tust du dich nicht ordentlich informieren, schaust du so was nicht? Lieber die Covididioten Videos einstellen. Kommt mir vor wie im früheren China da war Mao Tse-tung noch am regieren, da hatte jeder Chinese eine Fibel nach der er gelebt hat.

Werbung:
was ist denn das schon wieder für eine ablenkung..antworte erstmal auf meine frage..
wobei ja weder querdenken oder ein sonstiger organisator etwas dafür kann wenn wirklich mal eine handvoll rechtsextreme sich an einer demo beteidigen..wie willst du dass denn vermeiden?...aber bevor du dazu antwortest, erst mal zur ausgangsfrage..
Du hattest kund getan, du fändest auch nicht alles gut, was auf den Demos stattfindet.
Was genau bleibt unbeantwortet, stattdessen solle ich jetzt deine Fragen beantworten und die armen armen Veranstalter könnten ja nix dafür, wenn dann mal eine Handvoll dabei wären.

Daher nochmal, was teilst du nicht, was findest du kritisch.

Du hattest kund getan, du fändest auch nicht alles gut, was auf den Demos stattfindet.
Was genau bleibt unbeantwortet, stattdessen solle ich jetzt deine Fragen beantworten und die armen armen Veranstalter könnten ja nix dafür, wenn dann mal eine Handvoll dabei wären.

Daher nochmal, was teilst du nicht, was findest du kritisch.

immer schön nach der reihe..zeige mir du wo die zahlen von Samuel Eckert widerlegt werden und dann geht`s zum nächsten thema..

Du findest selbstständig Schwurbel, dann wirst du es auch alleine schaffen, auf die Seite von Reitschuster zu gelangen. :rolleyes:

nur finde ich nicht, dass Reitschuster bei Maischberger gewesen wäre...in der phönix runde vor 5 jahren..und dabei ging es um Putin..
und was ich so weiß ist ja Reitschuster nicht gerade der beste freund von ihm..

Zuletzt bearbeitet:
immer schön nach der reihe..zeige mir du wo die zahlen von Samuel Eckert widerlegt werden und dann geht`s zum nächsten thema..

nur finde ich nicht, dass Reitschuster bei Maischberger gewesen wäre...in der phönix runde vor 5 jahren..und dabei ging es um Putin..
und was ich so weiß ist ja Reitschuster nicht gerade der beste feund von ihm..
Wie viele Seiten willst du die Show hier noch fortführen?

Deine angebliche Kritik ist eine Lüge. Distanzierung gegen Hass und Hetze Fehlanzeige.
Für die Errichtung des Heiligenschreins Reitschuster brauchst du mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben sich nicht an Luftverschmutzung, einer herkömmlichen Grippe, einem Autounfall oder an einem Hungertod in Afrika angesteckt sondern an einer bis dato unheilbaren Krankheit, die, wenn man sie überlebt auch noch über Jahre schwerwiegende Folgeschäden nach sich ziehen kann. Was daran ist nun Hysterie, diese Ansteckungen vermeiden zu wollen, so gut es geht?

Du sagst es selbst: Sobald es um uns persönlich geht, ist es viel wichtiger, egal wie viele Kinder in der Dritten Welt krepieren aufgrund der Umweltverschmutzung, die wir verschulden. Ich verstehe, was @Alfa-Alfa ausdrücken will - und es ist wahr, auch wenn es natürlich die persönliche Betroffenheit nicht weniger schlimm macht. Ich hörte solche Sätze auch schon oft von Ärzten, die sich um die Dritte Welt kümmern. WIR - unsere Gesellschaft ist schon sehr verlogen.

Wieviele Seiten willst du die Show hier noch fortführen?

Deine angebliche Kritik ist eine Lüge. Distanzierung gegen Hass und Hetze Fehlanzeige.
Für die Errichtung des Heiligenschreins Reitschuster brauchst du mich nicht.

also kannst du nicht mit angaben einer quelle die zahlen von Samuel Eckert widerlegen..okey.
dann halt weiter im thema..

ich habe mich schon immer von der rechtsradikalen seite, wenn es um hass und rassismus geht, distanziert..was aber nicht bedeutet wenn man auf probleme aufmerksam macht..
ebenso wie ich den linksradikalismus nicht befürworte..
habe noch nie in meinem leben den holocaust geleugnet oder sonstiges..das hat auch auf einer demo nichts zu suchen..
aber was hier so alles als radikalissmus gesehen wird ist schwer bedenklich..das geht ja schon damit an wenn man den sinn einer maßnahme bezweifelt..und das ist ein lächerlicher versuch alle in eine ecke zu stecken und völliger schwachsinn ..das sind unangebrachte hassreden..
und genauso sieht es bei Reitschuster aus.. nur weil er seinen job als journalist gerecht wird aber nicht der regierung nach dem mund redet wird er allzugerne denunziert...jetzt frage ich mich, was macht eigentlich einen guten journalisten aus? nichts hinterfragen und alles abnicken?

Werbung:
Du sagst es selbst: Sobald es um uns persönlich geht, ist es viel wichtiger, egal wie viele Kinder in der Dritten Welt krepieren aufgrund der Umweltverschmutzung, die wir verschulden. Ich verstehe, was @Alfa-Alfa ausdrücken will - und es ist wahr, auch wenn es natürlich die persönliche Betroffenheit nicht weniger schlimm macht. Ich hörte solche Sätze auch schon oft von Ärzten, die sich um die Dritte Welt kümmern. WIR - unsere Gesellschaft ist schon sehr verlogen.
o_O

Zurück
Oben