Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

100 videos würde ich stark bezweifeln..:D..denke du hast einige mehr reingestellt..
natürlich nur in der kurzfassung der allgemeinen medien was eventuell auf reichsbürger oder rechtradikale hinweisen könnte..;)
die größeren demos die seit einiger zeit ablaufen betrifft nicht die organisation querdenken..
aber egal... was die organistion der querdenker betirfft, ich stimme nicht mit allem überein..aber zu einem großen teil..
du stellst zb. gerne sachen rein die mit ihnen überhaupt nichts zu tun haben. (dabei denke ich immer gerne was den angeblichen sturm auf den reichstag betraf was überhaupt nichts mit der hauptveranstaltung zu tun hatte)..
was jetzt Samuel Eckert betrifft..er macht sich sehr viel mühe wenn es um die aufklärung der zahlen geht..und ich habe noch nichts gehört wo ihm jemand etwas widerlegt hätte..kannst mich aber gerne etwas besseren belehren..
Du stimmst nicht mit allem überein? Was sind denn deine Kritikpunkte und warum hast du bislang noch nie ein Wort darüber fallen lassen?

Samuel Eckert hat Querdenken für sich als gute Einnahmequelle entdeckt. Eckert ist Virenleugner und hat keinerlei wissenschaftlichen background. Welche Art von Aufklärung findet seitens des Laienpredigers S. Eckert statt?

Werbung:
aha, das ganze wurde in bezug auf Reitschuster geschrieben..und wo ist seine meinung falsch und gefährlich?

Sujektiv gesehen mag dies für den einen oder anderen falsch oder auch gefährlich sein... oder gar eine Hetze, seine Äußerungen. Zumal wenn es nicht dem eigenen Denken, den eigenen Glaubessätzen und Werten entspricht.
Doch es gibt eben unterschiedliche Meinungen und das hat auch seine Berechtigung... zumal wir uns in einem totalen globalen Wandel befinden. Alles was nicht mehr tauglich ist, all die alten Kamellen, Muster, Glaubenssätze, Werte- und Moralvorstellungen und auch Maßnahmen... meist gegen etwas, statt für etwas... werden nun alle untergehen... und dann erst kann etwas Neues entstehen.

Astrologisch und gar numerologisch auch wunderbar zu beobachten!

Reitschuster stellt Fragen an die Regierungssprecher, er hinterfragt die Dinge... höflich, sachlich,öffentlich... doch wie war das nochmal? Herr Spahn und Herr Wieler dulden keine Fragen.
Alter Falter... wie beim Militär... "nicht fragen, nur gehorchen".... tja, und das sollen die Bürger... immer schön brav und jeder der sich muckst, kriegt Stubenarrest oder eine Geldstrafe oder wird wie Reitschuster an den Pranger der Volksverhetzer gestellt...
In welcher Zeit leben wir noch mal?

Sujektiv gesehen mag dies für den einen oder anderen falsch oder auch gefährlich sein... oder gar eine Hetze, seine Äußerungen. Zumal wenn es nicht dem eigenen Denken, den eigenen Glaubessätzen und Werten entspricht.
Doch es gibt eben unterschiedliche Meinungen und das hat auch seine Berechtigung... zumal wir uns in einem totalen globalen Wandel befinden. Alles was nicht mehr tauglich ist, all die alten Kamellen, Muster, Glaubenssätze, Werte- und Moralvorstellungen und auch Maßnahmen... meist gegen etwas, statt für etwas... werden nun alle untergehen... und dann erst kann etwas Neues entstehen.

Astrologisch und gar numerologisch auch wunderbar zu beobachten!

Reitschuster stellt Fragen an die Regierungssprecher, er hinterfragt die Dinge... höflich, sachlich,öffentlich... doch wie war das nochmal? Herr Spahn und Herr Wieler dulden keine Fragen.
Alter Falter... wie beim Militär... "nicht fragen, nur gehorchen".... tja, und das sollen die Bürger... immer schön brav und jeder der sich muckst, kriegt Stubenarrest oder eine Geldstrafe oder wird wie Reitschuster an den Pranger der Volksverhetzer gestellt...
In welcher Zeit leben wir noch mal?
In welcher Zeit wir leben? 1933 ist total trendy, ähnlich wie Sophie Scholl, Anne Frank, Josef Mengele und weitere verschwörungsideologischen Narrative.
Da man zum Systemsturz aufruft, wäre das demnach unsere Demokratie. Aber erst, nachdem man uns gechipt, getötet und in die Cloud hochgeladen hat.

Du stimmst nicht mit allem überein? Was sind denn deine Kritikpunkte und warum hast du bislang noch nie ein Wort darüber fallen lassen?

Samuel Eckert hat Querdenken für sich als gute Einnahmequelle entdeckt. Eckert ist Virenleugner und hat keinerlei wissenschaftlichen background. Welche Art von Aufklärung findet seitens des Laienpredigers S. Eckert statt?

dann zeige mir mal wo Samuel Eckert widerlegt wurde was die zahlen der einzelner länder in bezug zu corona betrifft..

Werbung:
Kein Arzt redet mit dem Angehörigen darüber was auf den Todesschein als Todesursache stehen wird.
Das mag bei Euch in Berlin vielleicht so sein.
Aber als meine Mutter vor 2 Jahren verstarb, hat unser Hausarzt den Totenschein mit mir zusammen ausgefüllt, gleich auf meinem Drucker kopiert und mir die Kopie da gelassen.
Also kann die Aussage "kein Arzt" usw. wohl nicht die Rede sein.

Zurück
Oben