Heather
Sehr aktives Mitglied
Du stimmst nicht mit allem überein? Was sind denn deine Kritikpunkte und warum hast du bislang noch nie ein Wort darüber fallen lassen?100 videos würde ich stark bezweifeln....denke du hast einige mehr reingestellt..
natürlich nur in der kurzfassung der allgemeinen medien was eventuell auf reichsbürger oder rechtradikale hinweisen könnte..
die größeren demos die seit einiger zeit ablaufen betrifft nicht die organisation querdenken..
aber egal... was die organistion der querdenker betirfft, ich stimme nicht mit allem überein..aber zu einem großen teil..
du stellst zb. gerne sachen rein die mit ihnen überhaupt nichts zu tun haben. (dabei denke ich immer gerne was den angeblichen sturm auf den reichstag betraf was überhaupt nichts mit der hauptveranstaltung zu tun hatte)..
was jetzt Samuel Eckert betrifft..er macht sich sehr viel mühe wenn es um die aufklärung der zahlen geht..und ich habe noch nichts gehört wo ihm jemand etwas widerlegt hätte..kannst mich aber gerne etwas besseren belehren..
Samuel Eckert hat Querdenken für sich als gute Einnahmequelle entdeckt. Eckert ist Virenleugner und hat keinerlei wissenschaftlichen background. Welche Art von Aufklärung findet seitens des Laienpredigers S. Eckert statt?