Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Merkwürdig, echt. Also die Ärzte holen sich bei den Hinterbliebenen verstorbener Patienten die Erlaubnis, lügen zu dürfen, auch wenn die Tests eindeutig negativ waren, erst gar keine gemacht wurden undoder die Patienten eindeutig an anderen, tödlichen Krankheiten gestorben sind? Und wieso sollten sie das tun? Das überhaupt wollen?

Nun ja, warum tun Menschen soetwas?

Der Vater meines Nachbarn ist letzten Sommer verstorben (Test negativ). Seine Mutter und er als Sohn sowie sein Bruder wurden gefragt, ob sie damit einverstanden wären, wenn er als Covid-19-Todesopfer deklariert wird. Dies lehnten sie ab, denn es entsprach nicht der Wahrheit. Er war schon länger herzkrank...

das glaube ich nicht.
ich halte das für eine Lüge.
oder eben für eine Story.
jedenfalls ist das unter Garantie nicht wahr.

von wem wurden die Leute angeblich gefragt?

entweder verscheißern diese Leute dich,
oder du uns. genauso könntest du erzählen,
ein Schwein wäre übers Haus geflogen und
hätte LaPaloma gepfiffen. bei aller Liebe.

Huch, achso.

Ja, aber das tät ich noch weniger verstehen, denn gerade auf ner Insel wäre Corona ganz besonders gefährlich.
Eben.
Das ist ja auch nicht meine Logik, sondern die von Hatari. :)
Wie ist es denn bei euch? Gibts da auch Antimaßnahmendemos usw... kippt die Stimmung inzwischen usw?
Nö, hier ist alles ganz entspannt.
Wir machen uns nur Sorgen, wenn die Touristen kommen und hoffen sehr, dass es Ostern noch nicht der Fall ist, obwohl die Zweitwohnungsbesitzer auch schon angereist sind wie blöde.
Ich habe ja nichts gegen sie, aber sie gefährden uns genauso, denn es sind fast genau so viele wie es hier Einheimische gibt.
Und Flensburg ist ja nun auch nicht gerade weit weg.

Merkwürdig, echt. Also die Ärzte holen sich bei den Hinterbliebenen verstorbener Patienten die Erlaubnis, lügen zu dürfen, auch wenn die Tests eindeutig negativ waren, erst gar keine gemacht wurden undoder die Patienten eindeutig an anderen, tödlichen Krankheiten gestorben sind? Und wieso sollten sie das tun? Das überhaupt wollen?

der Unsinn fängt schon damit an, daß der Arzt in Wirklichkeit überhaupt nicht mit den Angehörigen darüber spricht, was er auf den Zettel schreibt. der macht das einfach und fertig. das ist eine amtliche Handlung. drum wird ja nicht jeder Dödel Arzt. die Leute denken sich einen Schwachfug aus, das ist echt ungeheuerlich.

der Unsinn fängt schon damit an, daß der Arzt in Wirklichkeit überhaupt nicht mit den Angehörigen darüber spricht, was er auf den Zettel schreibt. der macht das einfach und fertig.

Da habe ich beim Tod meiner Mutter andere Erfahrungen gemacht. Der Arzt hat sehr wohl mit mir gesprochen, was er als Todesursache auf den Totenschein schreibt... denn er trägt Verantwortung dafür, was dort steht im Falle, dass die Angehörigen zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Opduktion durchführen lassen wollen.

der Unsinn fängt schon damit an, daß der Arzt in Wirklichkeit überhaupt nicht mit den Angehörigen darüber spricht, was er auf den Zettel schreibt. der macht das einfach und fertig. das ist eine amtliche Handlung. drum wird ja nicht jeder Dödel Arzt. die Leute denken sich einen Schwachfug aus, das ist echt ungeheuerlich.

genau drum kommt es oft erst im bestattungsinstitut raus oder eben gar nicht..
wobei aber der totenschein auch den angehörigen vorgelegt wird wenn die möglichkeit besteht..

Werbung:
Ich wüsste auch nicht das Angehörige in die Leichenschau mit einbezogen werden.
Die haben damit überhaupt nichts zu tun.
Kein bestellter Amtsarzt redet mit dem Angehörigen darüber, was auf den Leichenschein als Todesursache angegeben wird.
Die Angehörigen sind da nunmal aussen vor.

Manche sind hier sehr leichtgläubig

Zurück
Oben