Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also als Behauptung steht im Raum, die alte Frau hätte mit Corona überhaupt nichts zu tun gehabt, wäre nicht positiv auf Corona getestet gewesen und nix, sie wäre stinknormal an Krebs gestorben, und der Arzt, der die Leichenschau gemacht hat, wollte aus ihr eine Corona-Tote machen, hat das dann aber doch nicht getan? sorry, aber ... da geht dem guten Mann wohl die Phantasie ein bischen durch. er hat ja auch ganz schön was hinter sich.
Es könnte auch damit zusammenhängen, wenn man im Paradies wohnt darf Corona kein Thema sein/werden.

Werbung:
Faktencheck im September vergangenen Jahres Correctiv
https://correctiv.org/faktencheck/2...wenn-sie-als-todesursache-covid-19-eintragen/

Im Dezember beim BR
https://www.br.de/nachrichten/wisse...storbene-zu-corona-toten-umdeklariert,SJWTTeI

Rumopfern, Lügen, Verdrehen, Halbwahrheiten im Netz verbreiten, die Schäfchen melken, Querdenken.

ach faktencheck sind nicht die einzigen die darüber berichten..da gibt es sehr viele..totschweigen und der versuch des dementierens wird nicht viel bringen..
nur ein beispiel:

Wie hat er es denn begründet?
Keine Ahnung.
Das habe ich ihn nicht gefragt, auch weil er zu der Zeit ganz andere Probleme hatte.
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass er kein Verschwörer ist.
Eigentlich ist es mir auch egal, was irgend jemand darüber denkt, es passte halt gerade, weil Darkhorizon darüber geschrieben hat.
Also werde ich das Ganze hier auch nicht weiter zum Thema machen.

Es könnte auch damit zusammenhängen, wenn man im Paradies wohnt darf Corona kein Thema sein/werden.

versteh ich nicht. vielleicht bin ich dazu im Moment zu faktenlastig drauf.
hab eben die Links durchgelesen, die @Heather eingestellt hat. sehr gut.
(siehe #36961)

und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: niemand bezahlt einem die Kosten
für die Beerdigung, wenn ein Angehöriger an Corona gestorben ist. und: für
die Leichenschau im Krankenhaus (mein Vater ist dort an Covid-19 gestorben)
hab ich weniger bezahlt als ein paar Jahre zuvor, als meine Mutter ganz normal
zuhause gestorben ist, von Corona noch überhaupt keine Rede war und ihr
Hausarzt am Samstag zu uns rausfahren mußte.

Urban Legends. "Die Spinne in der Yucca-Palme". Das sind halt so Stories ...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.
Das habe ich ihn nicht gefragt, auch weil er zu der Zeit ganz andere Probleme hatte.
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass er kein Verschwörer ist.
Eigentlich ist es mir auch egal, was irgend jemand darüber denkt, es passte halt gerade, weil Darkhorizon darüber geschrieben hat.
Also werde ich das Ganze hier auch nicht weiter zum Thema machen.

Schade, denn das wäre das eigentlich Interessante bei so einer Geschichte. Sollte der Arzt das tatsächlich in dieser Weise vorgehabt haben, dann gehörter er eben angezeigt. Solche Missbrauchsfälle gibt es ja auch in anderen Bereichen und Branchen. Es wäre nur eben die Frage, was er persönlich davon hätte, einen Krebspatienten für einen Coronatoten auszugeben.

Möglich wäre, dass er einen Test vorschlug, um Corona 100% als Todesursache auszuschließen und dein Bekannter DAS als den Versuch wertete, die Krebspatientin zur Coronatoten umzumünzen. :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben