Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das kann ich gerne noch erklären.
Hatari ist wohl der Ansicht, weil sie Sylt als Paradies bezeichnet, würde hier Corona kein Thema sein (dürfen).
Aber da irrt sie. ;)

Sylt?
echt?
achso, wegen dem Tourismus, oder wie?
aber es war doch grad andersrum! der Arzt wollte doch angeblich Corona eintragen.
öhh ..
ich dachte, Paradies vllt wegen gestorben sein und eingehen ins Paradies .... :D wattweißich

Werbung:
Hatari ist wohl der Ansicht, weil sie Sylt als Paradies bezeichnet, würde hier Corona kein Thema sein (dürfen).
Aber da irrt sie. ;)
Es gibt in ganz Deutschland nur ein Fleckchen auf der Landkarte, wo man Corona nur vom Hörensagen kennt.
Die Firma in der Darkhorizon schafft.

ach faktencheck sind nicht die einzigen die darüber berichten..da gibt es sehr viele..totschweigen und der versuch des dementierens wird nicht viel bringen..

Der Vater meines Nachbarn ist letzten Sommer verstorben (Test negativ). Seine Mutter und er als Sohn sowie sein Bruder wurden gefragt, ob sie damit einverstanden wären, wenn er als Covid-19-Todesopfer deklariert wird. Dies lehnten sie ab, denn es entsprach nicht der Wahrheit. Er war schon länger herzkrank...

Aber da irrt sie. ;)

Huch, achso.

Ja, aber das tät ich noch weniger verstehen, denn gerade auf ner Insel wäre Corona ganz besonders gefährlich. Dazu noch das Durchschnittsalter...

Wie ist es denn bei euch? Gibts da auch Antimaßnahmendemos usw... kippt die Stimmung inzwischen usw? Wie sind die Bestimmungne bzgl. Einreise/gebote/verbote usw... . Wenn ich recht erinnere, war das zu den Anfängen ja auch alles nicht ganz so einfach.

ach faktencheck sind nicht die einzigen die darüber berichten..da gibt es sehr viele..totschweigen und der versuch des dementierens wird nicht viel bringen..
nur ein beispiel:

das ist ja komplett unglaubwürdig.
wer ist denn der Mann, der da erzählt?
und was ist das für eine Veranstaltung?
faktencheck hat genau SOWAS entkräftet!

Der Vater meines Nachbarn ist letzten Sommer verstorben (Test negativ). Seine Mutter und er als Sohn sowie sein Bruder wurden gefragt, ob sie damit einverstanden wären, wenn er als Covid-19-Todesopfer deklariert wird. Dies lehnten sie ab, denn es entsprach nicht der Wahrheit. Er war schon länger herzkrank...

Merkwürdig, echt. Also die Ärzte holen sich bei den Hinterbliebenen verstorbener Patienten die Erlaubnis, lügen zu dürfen, auch wenn die Tests eindeutig negativ waren, erst gar keine gemacht wurden undoder die Patienten eindeutig an anderen, tödlichen Krankheiten gestorben sind? Und wieso sollten sie das tun? Das überhaupt wollen?

tja, es sind einzelfälle die rauskommen..viele angehörigen sehen nicht mal was in den totenscheinen steht..kein wunder in diesem moment der trauer..einige werden dann beim bestattungsinstitut darauf hingewiesen..aber dies dürfte auch nur einen kleinen teil ausmachen..

Ich beanspruche nicht als Quelle zu fungieren, aber bei unserer Nachbarin gab es wirklich so einen Fall.
Sie war 89 Jahre alt und ist vor zwei Monaten, endlich, nach langer Bettlägikeit (Krebs) eingeschlafen.
Mit dem Sohn, der sich über ein Jahr lang rührend um seine Mutter gekümmert hat, bin ich befreundet und er hat mir erzählt, dass er lange mit dem Arzt darüber diskutieren musste, damit auf dem Totenschein nicht Corona steht.
Warum das so ist, können wir uns nicht erklären.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube ihm.
Hab ich auch selbst erlebt

Werbung:
Zurück
Oben