Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Na ja...
Ich fände einen Mediziner halt angebrachter, als einen Banker, auch wenn Du es ironisch gemeint hast. :D

:thumbup:
ich finde es gehörten viel mehr praktiker in die politik als die berufspolitiker die kaum eine ahnung habe vom bürgerlichem leben..sondern lediglich in ihrer eigenen, eingeschränkten blase leben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Kantonsarzt ist der oberste Amtsarzt seines Kantons. Über ihm ist nur noch der Regierungsrat seines Kantons. Entweder hat das der kantonale Regierungsrat dort abgesegnet oder er erhielt grundsätzlich eine erweiterte Verfügungsgewalt von diesem. Also aufrechterhalten kann er seine Verfügung wohl derzeit nicht, da bundesrechtliche Vorschriften eingehalten werden müssen. Aber die Kantone wollen mehrheitlich Lockerungen, sodass diese Terrassenverfügung bald durchgesetzt werden kann. Der Bundesrat muss sich mit den Kantonen abstimmen und deren Stimmen berücksichtigen.

interessant, diese (für deutsche Ohren) neuen Begriffe.
also er hat über seine Kompetenzen gehandelt,
wenn ich richtig verstanden habe.
und er hat gegen das Epidemiengesetz verstoßen.
spannend, was daraus wird.
 
... wenn corona auf dem totenschein steht rollt das geld
..was eigentlich jeder weiß der sich darüber erkundigt..
und da wird es so einige prozesse geben..

was für Geld rollt denn, wenn Corona auf dem Totenschein steht?
wer bekommt denn dann von wem Geld? konkrete Antwort, bitte.
 
Er hat es nicht eingetragen, aber er wollte und der Sohn sagt, sie sei auch nicht getestet worden.
Bitte frage mich nicht warum und weshalb, denn darüber sprechen wir heute noch und können es nicht erklären.

also als Behauptung steht im Raum, die alte Frau hätte mit Corona überhaupt nichts zu tun gehabt, wäre nicht positiv auf Corona getestet gewesen und nix, sie wäre stinknormal an Krebs gestorben, und der Arzt, der die Leichenschau gemacht hat, wollte aus ihr eine Corona-Tote machen, hat das dann aber doch nicht getan? sorry, aber ... da geht dem guten Mann wohl die Phantasie ein bischen durch. er hat ja auch ganz schön was hinter sich.
 
Zeiten ändern sich, im
ebend. aber wenigstens hat es sich gut angefühlt, als es schön warm war. also für die, die nicht doll krank geworden sind natürlich nur. aber die haben halt Pech gehabt oder waren nicht lieb genug. irgend sowas. *Dullismilie* und die ganzen Anderen, die haben davon eh nix mitbekommen. doll krank ist man im Krankenhaus und sterben tut man auch meist dort. schön diskret. nicht auf der Straße, so daß es jeder sieht. und was die nicht selber mitkriegen, das interessiert sie einen feuchten Schais. schon ist die Welt in Ordnung, und SO können wir dann getrost weitermachen. aber wehe, es erwischt mal einen Mich - hohooo, dann wird das Versagen angeprangert. wessen Versagen? na das Versagen der Regierung selbstverständlich! :sneaky:
Zeiten ändern dich, schon vor Corona begann eine globale politische "Erdplattenbewegung".
Es ist vollkommen klar, dass da Verschwörungsmythen (früher sagte man "Aberglauben" dazu) auftritt, Endzeitphantasien, das gab es in solchen Zeiten immer.
Da hilft (mir) nur, gelassen zu bleiben.
☺️
 
Werbung:
Zurück
Oben