Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ja, auch, trotzdem sehe ich es positiv, dass die schwächsten geschützt werden.Es geht nur darum das das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch, trotzdem sehe ich es positiv, dass die schwächsten geschützt werden.Es geht nur darum das das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht.
witzig, gell?
auch Kakerlaken wurden in Kindergarten und Schule eingeschleppt.
die tun einem nix, aber appetitlich sind sie ja nunmal trotzdem nicht.
die Quelle der Kakerlaken war die gleiche wie auch die der Läuse.
eine Großfamilie aus Bulgarien, die in einem Häuserkomplex wohnt,
den sie verwahrlosen lassen. die umfassenden Hilfestellungen durch
die Gemeinde beißen auf Granit. aber: andre Länder, andre Sitten.![]()
Ich schätze der Spahn wird sein Amt auch nicht mehr lange behalten.
Die extremistische Sekte Querdenken hat diesen Begriff ins negative verkehrt....ich lese hier einige Querdenker...als einen Querdenker bezeichnet man eine Person, die eigenständig denkt.
Ich glaub nicht das hier im Forum richtige Querdenker sind, nur Menschen mit verschiedenen Ansichten, die trotzdem alle dasselbe wollen und zwar so gut wie möglich da durch zu kommen...
Ach so dann ist das ja gar nichts Schlimmes, sondern normal?...ich lese hier einige Querdenker...als einen Querdenker bezeichnet man eine Person, die eigenständig denkt.
...ich lese hier einige Querdenker...als einen Querdenker bezeichnet man eine Person, die eigenständig denkt.
Also ein Querdenker ist für mich jemand der abstreitet das der Virus überhaupt exestiert.
So einen Beitrag hab ich hier nicht gelesen.
Lediglich das manche Menschen mit den Maßnahmen der Regierung nicht zu 100% einverstanden sind oder diese hinterfragen. Das sind in meine Augen keine Querdenker
Die extremistische Sekte Querdenken hat diesen Begriff ins negative verkehrt.
Heute steht er für Personen, die nicht alle Latten am Zaun haben.![]()