A
Alfa-Alfa
Guest
Und ich verstehe die Leute nicht, die sich gegen Vorschläge wie #NoCovid oder #ZeroCovid so sträuben: Mit wirklich harten Maßnahmen die Inzidenz so stark drücken, so dass danach relativ schnell gelockert werden kann, Infektionsketten nachverfolgt und gezielt isoliert werden können, bis die durchimpfung ausreichend groß ist.
da gibt es wohl mindestens zwei Lager, das Eine mit Menschen die prinzipiell gegen alles sind, Hauptsache dagegen und andere die glauben man müsse nur hart genug durchgreifen und dazwischen ne Menge suchende bei Meinungen anderer und solche die vermuten, dass es um mehr geht als um Massnahmen und Impfungen....so oder so, wir stecken in einer Veränderung, die Symptome .. Zwist und Trennung..
Wer glaubt, dass mit einer Durchimpfung die Probleme und das Virus verschwindet, wird dann irgendwann feststellen, dass es keinen Weg gibt um zur Normalität zurückkehren, was auch immer für den einzelnen als normal angesehen wird.
Impfen oder nicht Impfen, strenge Massnahmen oder keine...nach harten Massnahmen kommt es eh wieder, solange seine Botschaft nicht gesehen wird, man kann solche Probleme nicht ausrotten und bekämpfen, das ist der falsche Weg.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: