Hatari
Sehr aktives Mitglied
Du scheinst nicht nur auf dem einen Auge blind zu sein, sondern auf Beiden..selbst auf den demos..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst nicht nur auf dem einen Auge blind zu sein, sondern auf Beiden..selbst auf den demos..
inwiefern? was sagen manche denn über Corona / Covid-19 ?
meinst du so Leugnertypen wie den HNO-Arzt Schiffmann?
Welche Bürger meinst du denn?Es ist an sich gut, dass die Bürger sich so frei und demokratisch fühlen, dass sie nicht einfach alles so brav hinnehmen.
Viele Ärzte, auch einer, den ich persönlich kenne (ein Notarzt), sagt, dass zu viel Panik gemacht wird. Vollkommen leugnen weniger, aber eben schon relativiert. ...
Du schreibst von leidenden Kinder einmal haben sie Huger und einmal sind sie physisch kaput durch ihr vieles Leid
Du ganz ehrlich das was du schreibst geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei
Sondern einfach um die Nichteinhaltung der Verfügung.
inwiefern? was sagen die denn über Corona / Covid-19 ?
meinst du so Leugnertypen wie den HNO-Arzt Schiffmann?
Du scheinst nicht nur auf dem einen Auge blind zu sein, sondern auf Beiden.
Wie immer ganz knapp am Thema vorbei.Wer eine bessere Welt haben will, der darf in diese nicht eintreten. Nun kann sich jeder fragen warum er denn in diese Welt ging.
Brauchen Alte Seelen diesen Lektionsscheiss wie z. B. Corona oder dergl. ?
Du bist wirklich blind. Oder du nix Deitsch verstehen? Ich habe geschrieben, dass du für sie kochen und spenden kannst.also du weiß immer noch nicht um welche kinder es geht was ich geschrieben habe..schreibst aber freudig drauf los..
nur für dich..."es ging mir um die millionen von kinder die durch die maßnahmen verhungern müssen"! (global gesehen)