Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
inwiefern? was sagen manche denn über Corona / Covid-19 ?
meinst du so Leugnertypen wie den HNO-Arzt Schiffmann?

Viele Ärzte, auch einer, den ich persönlich kenne (ein Notarzt), sagt, dass zu viel Panik gemacht wird. Vollkommen leugnen weniger, aber eben schon relativiert. Und davon gibt es schon einige Ärzte, auch bekanntere, die entsprechend verunglimpft wurden, was ich eben nicht gut finde. Also diese unangemessene, unsachliche Art der Polarisierung und Polemik ist schon ein Kennzeichen einer medialen Hysterie. Ich zumindest lebe genug lange, um es zu erkennen. Das hat nichts mit sachlicher Wissenschaft zu tun. Sogar die favorisierten Ärzte nerven sich darüber. Zumindest von einem Psychiater weiß ich (aus Wien), dass er diese Massenhysterie kritisch unter die Lupe nimmt.

Ich persönlich leugne ja nichts, aber diese Panik ist auch nicht gesund - in beide Richtungen nicht. Das ist alles extrem aus dem Ufer gelaufen.

Es ist an sich gut, dass die Bürger sich so frei und demokratisch fühlen, dass sie nicht einfach alles so brav hinnehmen.
Welche Bürger meinst du denn?

Die Coronaleugner, Querdenker oder gar diese die erzählen, dass wir in eine Diktatur gehen, dass wir geimpft werden um einen Chip eingepflanzt zu bekommen und, dass Impfen unfruchtbar macht.

Ich hoffe nur der Staat erkennt rechtzeitig was sich da zusammenbraut, damit er vor lauter Demokratie nicht den Umsturz verschläft.

Oder gar diese die Politiker mit dem Leben bedrohen.

Viele Ärzte, auch einer, den ich persönlich kenne (ein Notarzt), sagt, dass zu viel Panik gemacht wird. Vollkommen leugnen weniger, aber eben schon relativiert. ...

wenn es um Ansteckung durch die Luft geht und um eine Erkrankung, gegen die es kein Medikament gibt, dann weiß ich nicht, was man daran relativieren könnte, also wie eine solche Relativierung überhaupt aussähe. "ein bischen angesteckt" gibt es nicht, so wie es auch "ein bischen schwanger" nicht gibt. du sagst, "sie relativieren". ja aber was? was sagen sie denn? interessiert mich echt. vielleicht erinnerst du dich ja an einzelne Aussagen.

Du schreibst von leidenden Kinder einmal haben sie Huger und einmal sind sie physisch kaput durch ihr vieles Leid

also du weiß immer noch nicht um welche kinder es geht was ich geschrieben habe..schreibst aber freudig drauf los..
nur für dich..."es ging mir um die millionen von kinder die durch die maßnahmen verhungern müssen"! (global gesehen)

Du ganz ehrlich das was du schreibst geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei

so lange dir diese kinder nicht am allerwertesten vorbei gehen ist es mir egal...

Sondern einfach um die Nichteinhaltung der Verfügung.

das sind doch nur wenige und diejenigen sind schuld wenn sich der virus immer mehr verbeitet?
nochmal, wenn wir noch nicht mal in der lage sind die pflegeheime zu schützen trotz schutzmaßnahmen, kannst du doch nicht die wenigen verantwortlich machen die mal ein bierchen trinken ohne maske..

inwiefern? was sagen die denn über Corona / Covid-19 ?
meinst du so Leugnertypen wie den HNO-Arzt Schiffmann?

@Evatima hat in diesem Thread so gut wie nie mitgeschrieben und -gelesen und weiß daher nicht, was für Typen hier bereits aufgetaucht sind und ihren kranken Müll zum Vortrage gebracht haben. Das erklärt viel von ihrer Arglosigkeit und dem Hang, Sprüche fürs Poesiealbum zum Besten zu geben. :rolleyes:

Diktatur ist dazu da damit unkompliziert die Mächtigen tun können was sie wollen. Und mal kurz gesagt wird diese Welt weiterhin so bleiben wie sie ist.
Ein auf Tierreichgesetzen laufendes Gehege, wo es immer um denselben Quargel geht. Macht(position), Stärke, Raffinesse, Wettbewerb, Gute Gene Schlechte Gene, Bescheissen, Lügen, Honigtöpfe, Schnell abcashen und flüchten, dem andern eins auswischen, usw.
Alles Muster aus dem Tiergehege. Mir kommt immer wieder die Aussage in dem Film The Tall Man in den Sinn: Es geht nicht um Gut oder Böse sondern nur darum wie man im Leben klar kommt.
Und das ist eben entscheident für die Existenz in einer evolutionären Welt bzw. einem Biosystem.

Werbung:
also du weiß immer noch nicht um welche kinder es geht was ich geschrieben habe..schreibst aber freudig drauf los..
nur für dich..."es ging mir um die millionen von kinder die durch die maßnahmen verhungern müssen"! (global gesehen)
Du bist wirklich blind. Oder du nix Deitsch verstehen? Ich habe geschrieben, dass du für sie kochen und spenden kannst.

Die Millionen Kinder von denen du sprichst sind bereist vor Corona verhungert. Da hast du dich doch auch nicht darum gekümmert.

Übrigens wurde dir dies schon vor längerer Zeit genau so wie ich es jetzt geschrieben habe bereits von einer anderen Userin mitgeteilt.

Wer liest hier nicht?

Übrigens jetzt wieder mal Ende der Durchsage da nur OT. Mit dir ist es wie mit der Wand, der kannst du erzählen was du willst, es starrt dich nur die Farbe an.

Zurück
Oben