Hatari
Sehr aktives Mitglied
oh mann.
igno jetz, ein für allemal.
das hält ja keiner aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann.
igno jetz, ein für allemal.
das hält ja keiner aus.
Da habe ich eine ganz einfache Erklärung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gehirnwäsche muss doch auch anders herum funktionieren.Wieso versucht ihr eigentlich immer noch @Darkhorizon irgendwas zu erklären, was er er schon seit Ewigkeiten weiß?
Interessant, daß du aufs Äussere fokusiert bist. Was ist in deinem Innern aufzuräumen in Zusammenhang mit der Pandemie ?
das wird den verschuldeten und ruinierten existenzen nicht mehr viel helfen...
Ich sitze auf einer Bank mitten in der Wüste und warte auf Godot. Es kommt niemand und so gehe ich zur nächsten Bank.und du so?
Ich sitze auf einer Bank mitten in der Wüste und warte auf Godot. Es kommt niemand und so gehe ich zur nächsten Bank.
Die Pandemie ist für mich keine Überraschung. Das was kommt war ja programmiert. Ich halte die Massnahmen ein und denke mir das geht auch vorbei. Alles kommt und geht. Ein Blick zum Sternenhimmel und das genügt.
Die Meinungsfreiheit hier lässt stark zu wünschen übrig!!!
Die Meinungsfreiheit hier lässt stark zu wünschen übrig!!!