Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
was hat das jetzt mit meinen beitrag zu tun den du zitiert hast?
also mit brenzlige situation wird du dies diejenigen nicht erklären können..
Das Coronavirus mutiert, in unterschiedlichen Teilen der Welt auf unterschiedliche Weise. Diese neuen Virusvarianten haben Europa und Deutschland längst erreicht.

Sie sind offenbar aus zwei Gründen gefährlicher als ihre Vorgänger:

• Einerseits sind die bekannten Mutationen ansteckender und werden somit zu einer noch größeren Bedrohung für eine Überlastung der Krankenhäuser.
  • Anderseits gibt es Hinweise darauf, dass zwei der bisher bekannten Mutanten Menschen anstecken, die bereits eine Corona-Infektion hatten. Das steigert die Befürchtung einiger Forscher, dass die entwickelten Impfstoffe gegen die neuen Varianten nur unzureichend schützen.
https://www.t-online.de/nachrichten...-deutschland-hilfe-die-mutanten-sind-da-.html

Das Coronavirus mutiert, in unterschiedlichen Teilen der Welt auf unterschiedliche Weise. Diese neuen Virusvarianten haben Europa und Deutschland längst erreicht.

Sie sind offenbar aus zwei Gründen gefährlicher als ihre Vorgänger:

• Einerseits sind die bekannten Mutationen ansteckender und werden somit zu einer noch größeren Bedrohung für eine Überlastung der Krankenhäuser.
  • Anderseits gibt es Hinweise darauf, dass zwei der bisher bekannten Mutanten Menschen anstecken, die bereits eine Corona-Infektion hatten. Das steigert die Befürchtung einiger Forscher, dass die entwickelten Impfstoffe gegen die neuen Varianten nur unzureichend schützen.
https://www.t-online.de/nachrichten...-deutschland-hilfe-die-mutanten-sind-da-.html

ja ich weiß..die fallzahlen gehen zurück nun muss eine eventuelle mutation herhalten..
gibt es eigentlich einen virus der nicht mutierte?
in der regel wird er nicht gefährlicher sondern das gegenteil ist der fall..
und eine bestätigung das er es doch so wäre gibt es nicht..soweit ich weiß..

Zuletzt bearbeitet:
sowas unverschämtes aber auch, ich habe mir erlaubt mit eigenen worten etwas wieder zu geben.
DAS ist eindeutig schon QUERDENKEN , VT und ANTISEMITISCH:cool:

Du hast nicht mit eigenen Worten den Inhalt einer Aussage wiedergegeben! Du hast etwas gesagt, dass mit dem Inhalt des ursprünglichen Satzes absolut nichts zu tun hat.

Du hast lediglich mit deinen eigenen Worten gelogen, sonst nichts. Entweder absichtlich, um Feuerchen zu schüren oder unabsichtlich, weil du zu dumm bist einen Satz inhaltlich zu verstehen.

Du hast dir erlaubt mit eigenen Worten zu lügen.:rolleyes:

ja ich weiß..die fallzahlen gehen zurück nun muss eine eventuelle mutation herhalten..

oh mann.
igno jetz, ein für allemal.
das hält ja keiner aus.

Werbung:
Natürlich hast du vollkommen recht, wenn man blind ist.

Hier mal zur Kenntnis, es werden jetzt schon Kleinkinder infiziert. Nur für dich harmlos und nur von der Politik gemacht damit Existenzen vernichtet werden.

Mit solchen Meldungen könnte diese Seite gefüllt werden.

https://www.morgenweb.de/suedhessen...uldennest-im-fokus-des-rki-_arid,1759973.html

Es sind 14 Kinder unter sechs Jahren betroffen. Aber es kann nicht sein was bei manchen nicht sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben