Romulus
Sehr aktives Mitglied
Interessant, daß du aufs Äussere fokusiert bist. Was ist in deinem Innern aufzuräumen in Zusammenhang mit der Pandemie ?jetzt erstmal die küche und danach seh ich weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, daß du aufs Äussere fokusiert bist. Was ist in deinem Innern aufzuräumen in Zusammenhang mit der Pandemie ?jetzt erstmal die küche und danach seh ich weiter![]()
Du bist OT.die gefallen dir nicht,
weil sie deinen idealistischen Glauben in Frage stellen,
das ist alles
versuche einfach eine andere Meinung auszuhalten, statt gleich deine,
also die, die du teilst einem aufzuzwingen,
das Gespräch hatten wir ja schon mal
an einer anderen Stelle
Das Coronavirus mutiert, in unterschiedlichen Teilen der Welt auf unterschiedliche Weise. Diese neuen Virusvarianten haben Europa und Deutschland längst erreicht.was hat das jetzt mit meinen beitrag zu tun den du zitiert hast?
also mit brenzlige situation wird du dies diejenigen nicht erklären können..
das bringen katastrophen nunmal so mit sich.
und eines dürfte wohl allen klar sein ...
es wird eine menge *aufzuräumen* geben,
NACH der pandemie.
Das Coronavirus mutiert, in unterschiedlichen Teilen der Welt auf unterschiedliche Weise. Diese neuen Virusvarianten haben Europa und Deutschland längst erreicht.
Sie sind offenbar aus zwei Gründen gefährlicher als ihre Vorgänger:
https://www.t-online.de/nachrichten...-deutschland-hilfe-die-mutanten-sind-da-.html
- Einerseits sind die bekannten Mutationen ansteckender und werden somit zu einer noch größeren Bedrohung für eine Überlastung der Krankenhäuser.
- Anderseits gibt es Hinweise darauf, dass zwei der bisher bekannten Mutanten Menschen anstecken, die bereits eine Corona-Infektion hatten. Das steigert die Befürchtung einiger Forscher, dass die entwickelten Impfstoffe gegen die neuen Varianten nur unzureichend schützen.
das wird den verschuldeten und ruinierten existenzen nicht mehr viel helfen...
sowas unverschämtes aber auch, ich habe mir erlaubt mit eigenen worten etwas wieder zu geben.
DAS ist eindeutig schon QUERDENKEN , VT und ANTISEMITISCH![]()
... und den toten erst, und den jüngeren in der immer-noch-reha.
ja ich weiß..die fallzahlen gehen zurück nun muss eine eventuelle mutation herhalten..
gibt es eigentlich einen virus der nicht mutierte?
in der regel wird er nicht gefährlicher sondern das gegenteil ist der fall..
und eine bestätigung das er es doch so wäre gibt es nicht..soweit ich weiß..
Natürlich hast du vollkommen recht, wenn man blind ist.ja ich weiß..die fallzahlen gehen zurück nun muss eine eventuelle mutation herhalten..
gibt es eigentlich einen virus der nicht mutierte?
in der regel wird er nicht gefährlicher sondern das gegenteil ist der fall..
und eine bestätigung das er es doch so wäre gibt es nicht..soweit ich weiß..