Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

erkläre mal dem tätowierer oder blumenhändler sinnvoll warum er pleite gehen muss und der friseur nebenan nicht..

in diesem einen punkt muß ich dir sogar recht geben!
für mich ist es absolut sinnbefreit, dass friseure während eines lockdowns wieder öffnen dürfen.
an langen haaren stirbt man nicht - an corona schon.

Werbung:
1. Postest eine Aussage ohne Quelle.
2. Man muss erst mal nach der Quelle fragen.
3. Du postet seitenweise Quellen, ohne mal hilfreich zu sagen, wo genau der Satz steht oder wo in welchem Video die Aussage wörtlich zu hören ist.
4. Du wiederholst die Aussage, aber plötzlich gibst Du einen völlig anderen Satz wieder, der einen völlig anderen Inhalt hat.

sowas unverschämtes aber auch, ich habe mir erlaubt mit eigenen worten etwas wieder zu geben.
DAS ist eindeutig schon QUERDENKEN , VT und ANTISEMITISCH:cool:

in diesem einen punkt muß ich dir sogar recht geben!
für mich ist es absolut sinnbefreit, dass friseure während eines lockdowns wieder öffnen dürfen.
an langen haaren stirbt man nicht - an corona schon.

es geht grundsätzlich um die verhältnismäßigkeit die eben nicht gegeben ist..
nimm zb. die baubranche..auch hier gibt es vieles was nicht unbedingt sein müsste..
wir haben wieder in der firma ein rekordumsatz verzeichnet 2020..und da wir zwangsläufig mit wenig hygienemaßnahmen gearbeitet..

es geht grundsätzlich um die verhältnismäßigkeit die eben nicht gegeben ist..
nimm zb. die baubranche..auch hier gibt es vieles was nicht unbedingt sein müsste..
wir haben wieder in der firma ein rekordumsatz verzeichnet 2020..und da wir zwangsläufig mit wenig hygienemaßnahmen gearbeitet..

yepp ... es läuft nicht alles rund in dieser pandemie.
aber das hat auch nie jemand behauptet und kann man wohl auch nicht erwarten. schließlich ist es für unsere politiker auch keine alltägliche situation.
nach 1 jahr pandemie erwarte ich allerdings schon, dass relevante branchen von nichtrelevanten unterschieden werden können.
die haare schön zu haben ist jedenfalls derzeit absolut nicht notwendig.

yepp ... es läuft nicht alles rund in dieser pandemie.
aber das hat auch nie jemand behauptet und kann man wohl auch nicht erwarten. schließlich ist es für unsere politiker auch keine alltägliche situation.
nach 1 jahr pandemie erwarte ich allerdings schon, dass relevante branchen von nichtrelevanten unterschieden werden können.
die haare schön zu haben ist jedenfalls derzeit absolut nicht notwendig.

es läuft nicht alles rund ist gut gesagt..es ist ein chaos..die einen gehen sinnlos darauf und die anderen sahnen ab..

Werbung:
Zurück
Oben