Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

der Punkt ist (mein Gott, daß ich das erklären muß ist wirklich unglaublich!),
daß die Ansteckungen durch Kontakt erfolgen. um also Ansteckungen zu
vermeiden, müssen die Kontakte so weit wie möglich eingeschränkt werden.
dummerweise bleiben aber nunmal einige unbedingt nötige Kontakte übrig.
das ist dann eben unvermeidbar. aber alles darüber hinaus IST vermeidbar.
jeder vermiedene Kontakt dient der Eindämmung der Infektionen. jetzt klar?

okey mal anders gesagt..
98% der menschen betrifft der virus nicht...schon mal beruhigend was die gefahr einer infektion betrifft...
dann tragen die leute in den noch offenen geschäften in der regel eine ffp2 maske die angeblich bis zu mindestens 90% vor einer ansteckung schützen soll...also ist die ansteckungsgefahr sehr gering...
jetzt darf der friseur auf machen, doch der tätowierer - oder blumenladen nebenan nicht..die sich ja alle ebenso an die hygieneregeln halten...
erkläre mal dem tätowierer oder blumenhändler sinnvoll warum er pleite gehen muss und der friseur nebenan nicht..

Werbung:
wie dumm der ist.
gleich in der ersten Minute redet er schon Blech.
da hör ich mir doch den Rest erst garnicht an.
den Frisör brauchen die Leute halt schon auf so lange Zeit hin mal wieder.
Tättowierer hingegen sind aber ein purer Luxus und als solcher verzichtbar.

darum ist es eben NICHT so, daß man auch Tättowierern das Öffnen wieder
erlauben müßte, bloß weil Frisöre nach der langen Zeit wieder öffnen dürfen.
daß er diesen simplen Unterschied nicht kapiert, sagt doch schon alles.
er denkt doch selber gar nicht nach. versteht überhaupt nicht, worum es geht.
Depp.
:ROFLMAO:

Thx, brauche ichs mir nicht ansehen!

okey mal anders gesagt..
98% der menschen betrifft der virus nicht...schon mal beruhigend was die gefahr einer infektion betrifft...
dann tragen die leute in den noch offenen geschäften in der regel eine ffp2 maske die angeblich bis zu mindestens 90% vor einer ansteckung schützen soll...also ist die ansteckungsgefahr sehr gering...
jetzt darf der friseur auf machen, doch der tätowierer - oder blumenladen nebenan nicht..die sich ja alle ebenso an die hygieneregeln halten...
erkläre mal dem tätowierer oder blumenhändler sinnvoll warum er pleite gehen muss und der friseur nebenan nicht..

bring mal dein Wissen auf nen aktuelleren Stand.
hat ja sonst keinen Zweck hier.

okey mal anders gesagt..

Weil die Lage aus den vielen, bereits wieder und wieder genannten Gründen eben immer noch sehr brenzlig ist. Dazu aber kommen noch Mutationen hinzu, die noch aggressiver anstecken. Das ist doch auch alles gar nicht so schwer zu verstehen. Dark, die ganzen gesäten Zweifel gründen einfach nur auf Fakenews, DAS ist der ganze Zauber. Sieh das doch bitte endlich einmal ein. Es sind schlicht LÜGEN durch die du dich aufhetzen lässt und nun glaubst, selbst die einfachsten und logischsten Zusammenhänge bezweifeln zu müssen. Du kannst nicht einerseits die Existenz von Virus und Pandemie bejahen und gleichzeitg die Notwendigkeiten, um dem entgegenzuwirken in Frage stellen. Das ergibt einfach keinen Sinn!

Weil die Lage aus den vielen, bereits wieder und wieder genannten Gründen eben immer noch sehr brenzlig ist. Dazu aber kommen noch Mutationen hinzu, die noch aggressiver anstecken. Das ist doch auch alles gar nicht so schwer zu verstehen. Dark, die ganzen gesäten Zweifel gründen einfach nur auf Fakenews, DAS ist der ganze Zauber. Sieh das doch bitte endlich einmal ein. Es sind schlicht LÜGEN durch die du dich aufhetzen lässt und nun glaubst, selbst die einfachsten und logischsten Zusammenhänge bezweifeln zu müssen. Du kannst nicht einerseits die Existenz von Virus und Pandemie bejahen und gleichzeitg die Notwendigkeiten, um dem entgegenzuwirken in Frage stellen. Das ergibt einfach keinen Sinn!

was hat das jetzt mit meinen beitrag zu tun den du zitiert hast?
also mit brenzlige situation wird du dies diejenigen nicht erklären können..

ich weiss was ich schreibe, aber nicht was du liest.

lesen kannst du ja, oder ?

öffentlich erklärt, dass kritik an corona-massnahmen grundsätzlich als anti-semitisch
zu werten
sei

" verschwörungstheorien haben immer ein antisemitisches betriebssystem" a.k. , o-ton..

Du weißt wohl selbst nicht mehr was du geschrieben hast. Das habe ja sogar ich noch besser in Erinnerung.

Du tust Dir damit, ständig was anderes zu schreiben, auch keinen Gefallen. Hättest Du den Satz von Kahane wirklich wörtlich zitiert, dazu die Quelle gepostet, dann wäre wahrscheinlich sofort ein Gespräch mit Dir zustande gekommen. Und man hätte sich darüber unterhalten, ob man ihre Aussage richtig findet oder nicht.

Aber was machst Du?

1. Postest eine Aussage ohne Quelle.
2. Man muss erst mal nach der Quelle fragen.
3. Du postet seitenweise Quellen, ohne mal hilfreich zu sagen, wo genau der Satz steht oder wo in welchem Video die Aussage wörtlich zu hören ist.
4. Du wiederholst die Aussage, aber plötzlich gibst Du einen völlig anderen Satz wieder, der einen völlig anderen Inhalt hat.

Immer, aber auch wirklich immer, wenn irgendwas von euch ohne Quelle zitiert wurde, finde ich in der Quelle (die ich mir selbst suche) einen völlig anderen Inhalt.

Übrigens lautet der Satz von Kahane im Video wörtlich: "Verschwörungsideologien haben immer ein antisemitisches Betriebssystem. Weil der Antisemitismus selbst die älteste Verschwörungstheorie überhaupt ist."

Darüber hätte man reden können, wenn Du dir daraus nicht ein "Kritik an Maßnahmen ist grundsätzlich als antisemitisch zu werten" zurechtgeschwurbelt hättest.

Das ist nunmal nicht dasselbe. Verschwörungstheoretiker sind keine Maßnahmenkritiker, auch wenn sie sich selbst gerne als solche sehen.

ich weiss was ich schreibe, aber nicht was du liest.

jo, das ist es, die anderen lesen oft genug etwas anderes aus dem heraus,
was man geschrieben hat, als das, worauf man mit seiner Meinung hinaus wollte

und immer wieder hat man das Gefühl, sie interpretieren das extra negativ,
um sich darüber dann 'berechtigt' aufzuregen

Werbung:
Das wurde auch Zeit.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Heinrich Fiechtner
Für den Landtagsabgeordneten und Ex-AfD-Stadtrat Heinrich Fiechtner wird es ernst:
Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat nach Informationen unserer Zeitung ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.
Der Vorwurf: Verdacht der öffentlichen Anstiftung zu Straftaten.

Zum Artikel

Zurück
Oben