Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit Epidemie-Simulation beschäftigt und selbst ein stark vereinfachtes Modell programmiert. Wenn gewünscht kann ich in den nächsten Tagen einen längeren Beitrag darüber hier verfassen.

Gern, finde ich spannend, was das Modell vorhersagt. :)

Kann es sein,dass sich wieder im Klein-Klein verstrickt wird?

Hauptsache, die schwierigeren Beiträge sind dadurch (mal wieder) in Vergessenheit geraten. die, auf die man keine Antworten hat. auf die wird einfach nicht eingegangen. stattdessen wird irgendein Blödkram getippt. in Sekunden hingeklatscht. gelesen wird auch nix. pures Spiegelgewixxe also. die Thematik interessiert nen Scheiß.

Boris Reitschuster hing im Frühsommer auf den Veranstaltungen von Hildmann rum. Und nein, ich such dir das jetzt nicht raus.
Seine Auftritte bei den Bundespressekonferenzen sind mit einem Wort zusammenfassend. Peinlich. Auch das such ich dir jetzt nicht raus.
Nur mal so nebenbei, Reitschuster ist ein Verschwörungsdulli, der vor Jahren mal für Focus Artikel veröffentlicht hat. Du weißt schon, pöhse Mainstreampresse.
Das Allerbeste ist ja, auf seinem Blog steht: "Kritischer Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie."
Dabei sind alle seine Beiträge voller Bewertungen und geben immer irgendeine Haltung wieder.
Sein Blog wirkt wie ein billiger Abklatsch der BILD.
Auf jeden Fall findet man vergleichbare Beiträge bei ********.com und **************.

Zuletzt bearbeitet:
Dass er für rechte Gazetten wie "Junge Freiheit" und "Tychis Einblicke" schreibt, sagt eigentlich schon alles.

Boris Reitschuster is ein sehr geachteter freier journalist..
sehr bekannt auch bei den politikern..

Lol. Dann wollen wir uns doch mal anschauen, wie "sehr geachtet" er ist. :rolleyes:
-------
Das Handelsblatt bezeichnete Reitschusters Webseite als einen „rechtskonservativen Blog“.[12] Die Publizistin und Juristin Liane Bednarz bezeichnete Reitschuster im Spiegel als Betreiber eines „Blogs mit rechtspopulistischem Drall namens ***************“.[13] Simone Rafael (Amadeu Antonio Stiftung) ordnete Reitschuster als „rechtsalternative[n] Publizisten“ ein.[14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster#Rezeption
-----------
"Sehr geachtet" ist Reitschuster wohl bei Rechtsaußen und bei den Covidioten, ja, das stimmt allerdings.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne reitschuster nicht und kann mir daher kein urteil erlauben.

aber die amadeu antonio stiftung- deren vorsitztende anetta kahane hat
öffentlich erklärt, dass kritik an corona-massnahmen grundsätzlich als anti-semitisch
zu werten sei.

aber das hat ja nichts mit meinungsdiktatur zu tun, denn selbstverständlich
ist jeder der sich kritisch gegenüber denselben massnahmen äussert ein rassist
und judenhasser. es liegt doch auf der hand:cool:

Dass er für rechte Gazetten wie "Junge Freiheit" und "Tychis Einblicke" schreibt, sagt eigentlich schon alles.

Lol. Dann wollen wir uns doch mal anschauen, wie "sehr geachtet" er ist. :rolleyes:
-------
Das Handelsblatt bezeichnete Reitschusters Webseite als einen „rechtskonservativen Blog“.[12] Die Publizistin und Juristin Liane Bednarz bezeichnete Reitschuster im Spiegel als Betreiber eines „Blogs mit rechtspopulistischem Drall namens ***************“.[13] Simone Rafael (Amadeu Antonio Stiftung) ordnete Reitschuster als „rechtsalternative[n] Publizisten“ ein.[14]

https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster#Rezeption
-----------
"Sehr geachtet" ist Reitschuster wohl bei Rechtsaußen und bei den Covidioten, ja, das stimmt allerdings.

ja Boris Reitschuster ist ein sehr skeptischer und unangenehmer journalist wenn es um seine fragen in den bundespressekonferenzen geht..
gerade zum thema corona...dies sieht man nicht so gerne..
da kann es natürlich schon sein, dass ein paar blättchen ihn gerne in die rechte ecke stecken wollen..
wirklich aussagekräftig sind deine links für mich weniger.. denunziern ist ja schon fast zum volkssport der allmächtigen medien geworden..

Werbung:
ich kenne reitschuster nicht und kann mir daher kein urteil erlauben.

aber die amadeu antonio stiftung- deren vorsitztende anetta kahane hat
öffentlich erklärt, dass kritik an corona-massnahmen grundsätzlich als anti-semitisch
zu werten sei.

aber das hat ja nichts mit meinungsdiktatur zu tun, denn selbstverständlich
ist jeder der sich kritisch gegenüber denselben massnahmen äussert ein rassist
und judenhasser. es liegt doch auf der hand:cool:

Gib mal bitte eine Quelle an, wo der genaue Wortlaut zu lesen ist.

Zurück
Oben