Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich kenne reitschuster nicht und kann mir daher kein urteil erlauben.

aber die amadeu antonio stiftung- deren vorsitztende anetta kahane hat
öffentlich erklärt, dass kritik an corona-massnahmen grundsätzlich als anti-semitisch
zu werten sei.

aber das hat ja nichts mit meinungsdiktatur zu tun, denn selbstverständlich
ist jeder der sich kritisch gegenüber denselben massnahmen äussert ein rassist
und judenhasser. es liegt doch auf der hand:cool:

Hast Du dazu einen Link? Ich habe gerade danach gesucht, finde aber nichts bzw. habe es vielleicht übersehen.

Kritik an Maßnahmen ist selbstverständlich nicht grundsätzlich als antisemitisch zu bewerten. Ich würde das gern selbst lesen.

Danke.

Werbung:
@parsival und @Joey , könnte sein, dass ich es gefunden habe. Meinst Du diesen Text parsival?

Derzeit erreichen Fake News und Verschwörungserzählungen rund um das Corona-Virus ein Millionenpublikum: im Netz, auf der Straße und im Bekanntenkreis. Ihre einfachen Erklärungen funktionieren darüber, einen Sündenbock zu benennen. Das ebnet den Weg in antisemitische und rassistische Weltbilder. Und das führt zu konkreten Angriffen auf konkrete Gruppen: Jüdinnen und Juden, asiatisch gelesene Personen, Asylsuchende, Menschen mit Einwanderungsgeschichte, Wissenschaftler*innen sind betroffen.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/verschwoerungsmythen-und-antisemitismus/

Wenn Du das meinst, stellen wir doch mal die beiden Aussagen gegenüber

Deine Aussage:

dass kritik an corona-massnahmen grundsätzlich als anti-semitisch
zu werten sei

amadeu-antonio-stiftung:

Das ebnet den Weg in antisemitische und rassistische Weltbilder.

Wenn Du das gemeint hast: mich wiedern deine Lügen an.

Wenn Du das nicht gemeint hast, entschuldige mich für das angewiedert sein, nachdem Du mir deine Quelle gezeigt hast.

Uff. Nee. Echt nicht. Und auch wenn ich gesperrt werde: Fick dich!

ABER ECHT NICHT!

Aha. Und? Wo geht daraus logisch zwingend hervor, dass Kritik an Corona-Maßnahmen von der Stiftung automatisch als antisemitisch eingestuft wird?

Aha. Und? Wo geht daraus logisch zwingend hervor, dass Kritik an Corona-Maßnahmen von der Stiftung automatisch als antisemitisch eingestuft wird?

alleine immer wieder auf judenhass zu gehen was die demonstranten in bezug auf coronamaßnahmen betrifft ist schon höchst bedenklich und völlig irreal wenn man sich die leute wirklich ansieht... extremst traurig wie heute denunziert wird..

Das Allerbeste ist ja, auf seinem Blog steht: "Kritischer Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie."
Dabei sind alle seine Beiträge voller Bewertungen und geben immer irgendeine Haltung wieder.
Sein Blog wirkt wie ein billiger Abklatsch der BILD.
Auf jeden Fall findet man vergleichbare Beiträge bei ********.com und **************.
Gut auf den Punkt gebracht. (y)

Werbung:
Zurück
Oben