Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

hier mal zb. die gesamte demo in wien am letzten wochenende...
wie du siehst lauter rechtradikale leute..;)
Ich werde mir die Durchgeknallten nicht geben. Das sich auch Teilnehmer der rechten Szene unter den "Demonstranten" befinden, ist seit Sommer letzten Jahres bekannt.
Warum sollte das diesmal anders sein?

Werbung:
Aha. Und? Wo geht daraus logisch zwingend hervor, dass Kritik an Corona-Maßnahmen von der Stiftung automatisch als antisemitisch eingestuft wird?

ich habe euch links auf einem tablett serviert- eigentlich müsste jeder selbst
danach recherchieren können- und der erste eintrag bei google ist ein youtube
video einer pressekonferenz. dieses video ist ca. eine stunde lang.
ich habe es um 16:54 gepostet und du fragst um 17:05, also ganze 9 minuten danach
wo das "zwingend logische" sein soll. ;)

diese zeilen hier schreibe ich übrigens aus respekt zu dir, joey...

https://twitter.com/chaosilog/status/1361251588648665091

"offenbar versuchte küssel bereits sehr früh, sich an die spitze der demonstration zu stellen. hier am weg zum getreidemarkt, als die demo zuvor am burgring gestoppt wurde"

"bereits seit monaten ist dokumentiert, dass es ein naheverhältnis zwischen der gruppe rund um den verurteilten neonazi küssel und den organisatoren der "coronademos" gibt."

nein, du hast einen vermeintlichen neonazi erkannt?..unglaublich!.. dann sind natürlich die tausende alle auf der falschen demo..
das kann nicht sein, das darf nicht sein!!!! demos gehören für mich grundsätzlich abgeschafft! unmöglich wie leute hier ihre meinung vertreten!
der staat bestimmt und jeder soll gefälligst den mund halten! ..wir sind ja schließlich in einer demokratie!
b0183.gif
;)

nein, du hast einen vermeintlichen neonazi erkannt?..unglaublich!.. dann sind natürlich die tausende alle auf der falschen demo..
das kann nicht sein, das darf nicht sein!!!! demos gehören für mich grundsätzlich abgeschafft! unmöglich wie leute hier ihre meinung vertreten!
der staat bestimmt und jeder soll gefälligst den mund halten! ..wir sind ja schließlich in einer demokratie!
b0183.gif
;)
Die Leute stören sich nicht dran, sie laufen halt gerne mit rechts. Du findest es ja auch okay.

Menschen, die mit Corona sterben, sterben auch an Corona — seit heute ganz sicher
Mark berichtet über die brandneue Studie der Universität Augsburg (und weiterer Uni-Kliniken, darunter Regensburg, Aachen, Kiel und Leeds).

ja, komischer weise gibt es ja kaum mehr menschen die nicht durch den virus sterben..egal welche vorerkrankung sie haben..
selbst ein unfallopfer stirbt heute sehr oft an covid 19...
wie ein mitarbeiter im meißener krematorium schon sagte: "es gibt auch keine grippetote mehr...es gibt nur noch corona...... oder corona"

ja, komischer weise gibt es ja kaum mehr menschen die nicht durch den virus sterben..egal welche vorerkrankung sie haben..
selbst ein unfallopfer stirbt heute sehr oft an covid 19...
wie ein mitarbeiter im meißener krematorium schon sagte: "es gibt auch keine grippetote mehr...es gibt nur noch corona...... oder corona"

Gegen deine Filmchen kommt selbstredend keine Uni an.

Werbung:
Zurück
Oben