Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich finde die Sache gut, aber kann man die Tests auch falsch anwenden oder gar mogeln?[/
Das Problem ist ja, dass wir deswegen irgendwann noch ein richtiges Problem mit der Grippe bekommen werden, wenn es mit Corona weniger Schlimm ist, weil es Medikamente und Impfungen ausreichend gibt.
Wenn Abstand und Maske tragen keine Pflicht mehr ist kommt die Grippe wieder und weil ein Grippeimpfstoff ja auch immer aus Virenstämmen der letzten Gruppensaison besteht, dürfte der Grippeimpfstoff dann nicht wirklich wirksam sein, so ähnlich wie wir es 2017/18 hatten und womöglich noch heftiger. Ist aber noch Zukunft, erst einmal müssen wir Corona in den Griff bekommen.
Na vielleicht wird es bei uns wie bei den Asiaten und wir werden immer Maske tragen, zumindest beim Shoppen und eben Hände waschen nicht vergessen, dann brauchen wir auch keinen Grippeimpfstoff mehr

Werbung:
oh sorry..ich weiß ja nicht was du unter persönlich werden verstehst..aber ich weiß nicht wo ich dir unfähigkeit oder sonstiges unterstellt hätte..
Du gibst hier preis was du so liest. Bei VTlern und Ärzten die Patienten trotz Corona ohne Maske behandeln, da es die Pandemie nicht gibt und von den Regierungen der Welt die ihre Bürger knechten, ihnen alle Freiheiten nehmen wollen.

Wenn man dann die Namen Ganser oder Schiffmann oder wie sie alle heißen die aus irgendwelchen Gründen auch immer Unwahrheiten in die Welt setzten und diesem Irrglauben verfäll kann man überhaupt nicht anders kommentieren.

Bisher war alles was du hier aufführst zu widerlegen. Das nennst du dann persönlich werden?

Bist ist du im medizinischen Bereich wissend und tätig, also an der Basis ? Damit sind jetzt nicht nur Ärzte gemeint sondern auch das gesamte medizinische Personal? Die dann doch ein anderes Wissen über Corona haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben