Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Was in dieser Person aussieht die 10 Menschen angesteckt, ihre Gedanken und Gefühle dazu.
ja, hab dich verstanden. und was fällt dir dazu so ein? (siehe #36241)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was in dieser Person aussieht die 10 Menschen angesteckt, ihre Gedanken und Gefühle dazu.
Was willst du jetzt genau von mir? Genügen meine Antworten und Erklärungen auf diesen Satz nicht?ja, hab dich verstanden. und was fällt dir dazu so ein? (siehe #36241)
Ausgerechnet der Ganser.Untergibt der Schweiz Historiker & Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in der Nähe von Basel einen Vortrag gehalten zum Thema: «Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild?» Ein Vortag der dir sicher viele Neue aufzeigt um Corona vielleicht besser zu verstehen.
Was willst du jetzt genau von mir?
Genügen meine Antworten und Erklärungen auf diesen Satz nicht?
Dann lies doch alle meine Antworten mal durch vielleicht kommt dann bei dir die Erleuchtung.außer "ob die das wohl auch so sehen?" kam ja nix.
drum frag ich ja. hätte mich interessiert, wie man es sonst noch sehen könnte.
irgendwas wird dir dazu ja eingefallen sein. sonst hättest du das ja nicht angemerkt.
war einfach bloß ne Frage, mein Gott.
was soll ich denn schon "von dir wollen?"
![]()
Was für Alternativen, es war doch eine Frage von mir? Wie soll ich eine Frage beantworten, ich kann doch eine Frage die ich gestellt habe nicht beantworten deswegen habe ich doch gefragt? Ende des OT'swas für Alternativen fallen dir ansonsten ein?
Dann lies doch alle meine Antworten mal durch vielleicht kommt dann bei dir die Erleuchtung.
Was für Alternativen, es war doch eine Frage von mir? Wie soll ich eine Frage beantworten, ich kann doch eine Frage die ich gestellt habe nicht beantworten deswegen habe ich doch gefragt? Ende des OT's
Liebe @Loop und auch @Yogurette , damit meinte ich die die 10 Menschen angesteckt haben.
Was haben die wohl gefühlt und gedacht nachdem sie es erfahren haben?
Da bin ich mir nicht sicher.