Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hallo zusammen! :)
Ich wollte mal fragen, gibt es hier jemanden, der über Verwandte oder Bekannte Kontakt zur AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE hat?
Und zwar in Berlin.
Es geht mir v.a. um das Senioren-Pflegeheim "Bethanien Havelgarten" in Berlin-Spandau. Es gibt in Berlin aber noch mehr (Quelle).

Liebe Grüße,
Laguz

Zuletzt bearbeitet:
Unter
gibt der Schweiz Historiker & Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in der Nähe von Basel einen Vortrag gehalten zum Thema: «Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild?» Ein Vortag der dir sicher viele Neue aufzeigt um Corona vielleicht besser zu verstehen.

Was willst du jetzt genau von mir?
Genügen meine Antworten und Erklärungen auf diesen Satz nicht?

außer "ob die das wohl auch so sehen?" kam ja nix. :dontknow:
drum frag ich ja. hätte mich interessiert, wie man es sonst noch sehen könnte.
irgendwas wird dir dazu ja eingefallen sein. sonst hättest du das ja nicht angemerkt.

war einfach bloß ne Frage, mein Gott.
was soll ich denn schon "von dir wollen?"
:rolleyes:

außer "ob die das wohl auch so sehen?" kam ja nix. :dontknow:
drum frag ich ja. hätte mich interessiert, wie man es sonst noch sehen könnte.
irgendwas wird dir dazu ja eingefallen sein. sonst hättest du das ja nicht angemerkt.

war einfach bloß ne Frage, mein Gott.
was soll ich denn schon "von dir wollen?"
:rolleyes:
Dann lies doch alle meine Antworten mal durch vielleicht kommt dann bei dir die Erleuchtung.
was für Alternativen fallen dir ansonsten ein?
Was für Alternativen, es war doch eine Frage von mir? Wie soll ich eine Frage beantworten, ich kann doch eine Frage die ich gestellt habe nicht beantworten deswegen habe ich doch gefragt? Ende des OT's

Dann lies doch alle meine Antworten mal durch vielleicht kommt dann bei dir die Erleuchtung.

Was für Alternativen, es war doch eine Frage von mir? Wie soll ich eine Frage beantworten, ich kann doch eine Frage die ich gestellt habe nicht beantworten deswegen habe ich doch gefragt? Ende des OT's

was fürn OT denn?
es geht ganz direkt um Corona und nicht um Kochrezepte.
nix OT.

ich soll alle deine Antworten durchlesen?
welche? alle 22340?

was ist denn los? ich versteh den Streß hier jetz garnich.

Werbung:
Zurück
Oben