Yogurette
Sehr aktives Mitglied
und du gehst auf die 60 zu, also laß ma die Jungen ihrs machen. du bist da eh raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht wo du lebst..und ich weiß nicht wie viele junge leute du kennst..aber das muss schon ein ganz besonderes örtchen sein..![]()
und du gehst auf die 60 zu, also laß ma die Jungen ihrs machen. du bist da eh raus.
Wow du bist auch schon fast 60 ? Ich habe dich immer jünger geschätzt.
Bin ich hier eine der jüngsten?Wenn ich so lese, sind hier die meisten älter als ich?
Hass, Hetze und Morddrohungen gegen Bodo Ramelow.
https://twitter.com/bodoramelow/status/1358040466869149699
Da stimme ich dir zu aber
auch die Online-Riesen profitieren am meisten, sind auch Parasiten, wenn man es so sieht, profitieren die nun vom Lockdown, aber ändert nichts an ihrer parasitären Existenz.
Was ich sagen will: Das Argument kann man auch von 2 Seiten sehen, in beiden Fällen profitieren die, die es nicht unbedingt sollten. Hat alles auch ne Kehrseite.
Das ist jetzt aber mal blöd für den Füllmich nebst Corona Ausschiss.
FATALE SCHLAPPE FÜR FUELLMICH & QUERDENKER: DROSTEN-TEST EINSTIMMIG WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT
Der “Drosten-Test” ist wissenschaftlich einstimmig bestätigt! Als Anti-Fake-News-Blog mitten in der Corona-Pandemie berichten wir natürlich seit Monaten von Fake News von Pandemie-Leugner:innen. Die wichtigste Desinformation haben wir auch bereits widerlegt. Denn alle Verschwörungsmärchen und Fake News der Pandemie-Leugner:innen scheitern an der Realität, dass es halt bereits über 100 Millionen Corona-Fälle weltweit gibt mit über 2,2 Millionen Toten. Deswegen müssen die Betrüger:innen einen Grund finden, warum das gar nicht stimmen könnte. Das zentrale Argument ist deshalb, dass die PCR-Tests, mit denen Corona nachgewiesen wird, nicht oder nicht gut genug Corona nachweisen könnten.
Die Schwurbel-Logik geht folgendermaßen: Wenn PCR-Tests nicht oder nicht gut genug eine Corona-Infektion nachweisen könnten, dann gäbe es ja quasi über Nacht keinen einzigen Corona-Fall mehr und alle Corona-Maßnahmen wären sinnlos. Wenn man so leicht die globale Pandemie beenden könnte! Warum zehntausende Forscher:innen nicht schon vor Monaten einen Test entwickelt haben, der das wirklich kann, wenn der bisher genutzte nicht funktionieren würde, wird natürlich nicht erklärt. Und wenn, dann kommt man bei irgendeiner gigantischen Verschwörung raus. Kennt man ja inzwischen, die Illuminaten und Echsenmenschen haben das so geplant.
Zum Artikel
Wer steckt denn hinter den Online-Riesen? Ich habe mir neulich etwas über Amazon bestellt, weil ich das nirgendwo sonst kriege. In dem Paket war ein Kärtchen der Firma, die das Produkt herstellt. Darauf wurde über die Firma informiert, die ein kleiner Familienbetrieb ist, und sich dafür bedankt, dass man bei ihnen gekauft hat.
Manche kleine Betriebe sind auf die Online Riesen angewiesen, weil sie und ihr Produkt sonst keine Sau finden würde. Über die Machenschaft von Amazon und Co. kann und sollte man sich durchaus im Klaren sein. Bei aller moralischer Entrüstung sollte man aber auch nicht vergessen, dass es Firmen und Betriebe sind, die hier ihre Ware anbieten. Das der Kauf dieser Waren für das Überleben dieser Betriebe und damit der Erhalt von Arbeitsplätzen notwendig ist