Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wenn ich danach gehe, bist ja du eigentlich hier der könig der strohmann argumente..zitierst laufend einzeln alle aussagen in der regel..

Ich gehe auf fast jede Aussage einzeln ein, und dazu teile ich die Beiträge auf. Ich könnte natürlich auch einen ganzen längeren Text nach einem großen Zitatblock bringen - der Inhalt wäre aber der selbe.

Wenn Du Deine Position durch meine Beiträge falsch dargestellt findest, bist Du herzlich eingeladen, genauer zu erklären, was Du meinst. DAS mache ich immerhin auch.
 
Wer will das nicht? Ich jedenfall will das auch.

Ich weiß aber auch, dass, wenn viele andere und ich jetzt mit leben über die Strenge schlagen würde, ich dazu beitragen würde, dass sich Sars-Cov-2 auf eine weise ausbreiten würde, die jedes Gesundheitswesen überlasten würde.

Darum suche ich auch nach Wegen, wie es möglichst schnell wieder möglich sein wird, zu leben, ohne dass es diese Konsequenz haben wird. Eine Möglichkeit ist es nunmal, jetzt mit einem kürzeren härteren Lockdown die Inzidenz ordentlich zu drücken. Danach sind Lockerungen auch wieder aus epidemiologischer Sicht vertretbar, und es klappt auch wieder mit dem leben.

kein lockdown wir je etwas bewirken..schön langsam sollten wir zu dieser erkenntnis kommen..und da sind sich so einige experten einig..
 
kein lockdown wir je etwas bewirken..schön langsam sollten wir zu dieser erkenntnis kommen..und da sind sich so einige experten einig..

Ein Lockdown verringert Kontakte und dämmt damit die Ausbreitung ein. Je härter der Lockdown, desto stärker auch diese Eindämmung. Das ist simpel nachvollziehbare Logik.

Es geht auch nicht darum, die Inzidenz auf komplett Null zu drücken - dass das nicht klappen wird, weiß jeder - sondern auf ein Maß, mit dem die Nachverfolgung von Infektionsketten wieder gut möglich sein wird und Lockerungen aus epidemiologischer Sicht wieder gut vertretbar sind.
 
Das ist jetzt aber mal blöd für den Füllmich nebst Corona Ausschiss.

FATALE SCHLAPPE FÜR FUELLMICH & QUERDENKER: DROSTEN-TEST EINSTIMMIG WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT
Der “Drosten-Test” ist wissenschaftlich einstimmig bestätigt! Als Anti-Fake-News-Blog mitten in der Corona-Pandemie berichten wir natürlich seit Monaten von Fake News von Pandemie-Leugner:innen. Die wichtigste Desinformation haben wir auch bereits widerlegt. Denn alle Verschwörungsmärchen und Fake News der Pandemie-Leugner:innen scheitern an der Realität, dass es halt bereits über 100 Millionen Corona-Fälle weltweit gibt mit über 2,2 Millionen Toten. Deswegen müssen die Betrüger:innen einen Grund finden, warum das gar nicht stimmen könnte. Das zentrale Argument ist deshalb, dass die PCR-Tests, mit denen Corona nachgewiesen wird, nicht oder nicht gut genug Corona nachweisen könnten.

Die Schwurbel-Logik geht folgendermaßen: Wenn PCR-Tests nicht oder nicht gut genug eine Corona-Infektion nachweisen könnten, dann gäbe es ja quasi über Nacht keinen einzigen Corona-Fall mehr und alle Corona-Maßnahmen wären sinnlos. Wenn man so leicht die globale Pandemie beenden könnte! Warum zehntausende Forscher:innen nicht schon vor Monaten einen Test entwickelt haben, der das wirklich kann, wenn der bisher genutzte nicht funktionieren würde, wird natürlich nicht erklärt. Und wenn, dann kommt man bei irgendeiner gigantischen Verschwörung raus. Kennt man ja inzwischen, die Illuminaten und Echsenmenschen haben das so geplant.

Zum Artikel
 
Werbung:
Zurück
Oben