Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und du gehst auf die 60 zu, also laß ma die Jungen ihrs machen. du bist da eh raus.

bin schon drüber..aber ich kenne die jungen leute..die wollen leben..sie wollen sich treffen..die wollen feiern wir wir es in jungen jahren auch machten..
gut gesagt, lass sie ihr ding manchen..das sag mal dir und nicht mir..

Ich schrieb ja schon häufiger, dass immer nur aus dieser Ecke Morddrohungen kommen. Das ist einfach nur widerlich.:3puke:

Wenn doch angeblich die Mehrzahl der Querdenker nicht so tickt, warum macht diese Mehrzahl dann nicht gegen diese angebliche Minderheit mobil? Warum gibt es nicht massenweise Proteste? Die könnten doch das Netz förmlich mit ihren Anti-Statements überfluten.

Aber nein, es wird nur weinerlich rumgejammert, weil man hören muss, man sei auch so.

Wenn ihr nicht so seit, dann kriegt doch mal eure Ärscher in die Höhe und geht gegen diese Arschlöcher in euren Reihen an.

Da stimme ich dir zu aber
auch die Online-Riesen profitieren am meisten, sind auch Parasiten, wenn man es so sieht, profitieren die nun vom Lockdown, aber ändert nichts an ihrer parasitären Existenz.

Was ich sagen will: Das Argument kann man auch von 2 Seiten sehen, in beiden Fällen profitieren die, die es nicht unbedingt sollten. Hat alles auch ne Kehrseite.

Wer steckt denn hinter den Online-Riesen? Ich habe mir neulich etwas über Amazon bestellt, weil ich das nirgendwo sonst kriege. In dem Paket war ein Kärtchen der Firma, die das Produkt herstellt. Darauf wurde über die Firma informiert, die ein kleiner Familienbetrieb ist, und sich dafür bedankt, dass man bei ihnen gekauft hat.

Manche kleine Betriebe sind auf die Online Riesen angewiesen, weil sie und ihr Produkt sonst keine Sau finden würde. Über die Machenschaft von Amazon und Co. kann und sollte man sich durchaus im Klaren sein. Bei aller moralischer Entrüstung sollte man aber auch nicht vergessen, dass es Firmen und Betriebe sind, die hier ihre Ware anbieten. Das der Kauf dieser Waren für das Überleben dieser Betriebe und damit der Erhalt von Arbeitsplätzen notwendig ist

Das ist jetzt aber mal blöd für den Füllmich nebst Corona Ausschiss.

FATALE SCHLAPPE FÜR FUELLMICH & QUERDENKER: DROSTEN-TEST EINSTIMMIG WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT
Der “Drosten-Test” ist wissenschaftlich einstimmig bestätigt! Als Anti-Fake-News-Blog mitten in der Corona-Pandemie berichten wir natürlich seit Monaten von Fake News von Pandemie-Leugner:innen. Die wichtigste Desinformation haben wir auch bereits widerlegt. Denn alle Verschwörungsmärchen und Fake News der Pandemie-Leugner:innen scheitern an der Realität, dass es halt bereits über 100 Millionen Corona-Fälle weltweit gibt mit über 2,2 Millionen Toten. Deswegen müssen die Betrüger:innen einen Grund finden, warum das gar nicht stimmen könnte. Das zentrale Argument ist deshalb, dass die PCR-Tests, mit denen Corona nachgewiesen wird, nicht oder nicht gut genug Corona nachweisen könnten.

Die Schwurbel-Logik geht folgendermaßen: Wenn PCR-Tests nicht oder nicht gut genug eine Corona-Infektion nachweisen könnten, dann gäbe es ja quasi über Nacht keinen einzigen Corona-Fall mehr und alle Corona-Maßnahmen wären sinnlos. Wenn man so leicht die globale Pandemie beenden könnte! Warum zehntausende Forscher:innen nicht schon vor Monaten einen Test entwickelt haben, der das wirklich kann, wenn der bisher genutzte nicht funktionieren würde, wird natürlich nicht erklärt. Und wenn, dann kommt man bei irgendeiner gigantischen Verschwörung raus. Kennt man ja inzwischen, die Illuminaten und Echsenmenschen haben das so geplant.

Zum Artikel

das ist mal wiedr typisch: 1% fakt- 99% propaganda und polemik.

in dem bericht von eurosourvellaince steht lediglich:

"Die konsultierten Experten bestätigten, dass der Artikel von Corman et al. für seinen Zweck und für die begrenzten Daten und das Material, die in diesem frühen Stadium der COVID-19-Pandemie verfügbar sind, wissenschaftlich angemessen ist."

das bedeutet nicht, dass dadurch etwa bestätigt wäre, der test würde das halten was es verspricht.

da steht nur, dass sie das getan haben was zu dem zeitpunkt wissenschaftlich möglich war.
was zu diesem zeitpunkt nunmal wissenschaftlich NICHT MÖGLICH war ist, einen test auf der grundlage eines isolierten
sars-cov2 zu erstellen, weil es eine solche isolierung im januar 2020 nicht gab.

da steht auch nicht drin, dass es zu diesem zeitpunkt wissenschaftlich möglich war,
aufgrund einer sequenzierung des sars aus 2003, die chinesischen forschern im januar 2020 vorlag,
eine mutierung desselben am computer zu generieren und diese sars-cov2 zu nennen.

Wer steckt denn hinter den Online-Riesen? Ich habe mir neulich etwas über Amazon bestellt, weil ich das nirgendwo sonst kriege. In dem Paket war ein Kärtchen der Firma, die das Produkt herstellt. Darauf wurde über die Firma informiert, die ein kleiner Familienbetrieb ist, und sich dafür bedankt, dass man bei ihnen gekauft hat.

Manche kleine Betriebe sind auf die Online Riesen angewiesen, weil sie und ihr Produkt sonst keine Sau finden würde. Über die Machenschaft von Amazon und Co. kann und sollte man sich durchaus im Klaren sein. Bei aller moralischer Entrüstung sollte man aber auch nicht vergessen, dass es Firmen und Betriebe sind, die hier ihre Ware anbieten. Das der Kauf dieser Waren für das Überleben dieser Betriebe und damit der Erhalt von Arbeitsplätzen notwendig ist

Hersteller beauftragen Amazon? Ich ging immer davon aus, dass wie z.b bei Ebay hauptsächlich Privatleute dort ihren Kram anbieten, dass auch Hersteller das nutzen ist mir neu und es ist doch auch finanziell für die nicht so rentabel, als wenn sie kostengünstiger direkt selbst versenden würden.

Aber falls du magst, lese dir mal diesen Link durch:
Bund und Länder auf dem Weg in die Lockdown-Verlängerung Zwischen der Regierung und den 16 Ländern gebe es einen Trend, die Schließungen zu verlängern. Reuters via MSN.de · 11 Std.

In dem langen Text wird auch vom Wirtschaftsbund gesagt, wenn das mit dem Lockdown so weitergeht werden wir 10 tausende Geschäfte verlieren. Hier in Dortmund (de) ist eh schon jedes 2'te Ladenlokal dauerhaft leerstehend, da ist es bei mir weniger moralische Entrüstung als viel mehr die Besorgnis hier bald eine DDR 2.0 zu haben also von der fehlenden Infrastruktur her.

Ich glaube das viele die sich beschweren der älteren Generation angehören wobei es auch hier nur eine minimale Anzahl ist wenn man das Ganze sieht, die ganz jungen, die noch keine Kinder haben und ihr Leben noch vor sich, verstehen die alten nicht, die sich aufregen...

Und was Menschen in meinem Alter betrifft die sich über Maßnahmen beschweren ich denke da gibt's nicht all zu viele... Und was z. B @Darkhorizon betrifft. Gut in dem Alter ist es wohl besonders schwierig von seinem Standpunkt abzuweichen...

Werbung:
Zurück
Oben