Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sorry, bei meinem Post von eben fehlt was. habs jetzt ergänzt:

zu den Wanderern, die sich untereinander plus auch noch andere Leute angesteckt haben:
da mag keine Straftat vorliegen (absichtliches Anstecken = Körperverletzung), aber
sie haben gegen das Infektionsschutzgesetz und gegen die Corona-Verordnung verstoßen.

nirgendwo steht, sie hätten alles richtig gemacht und hätten sich nix vorzuwerfen.

Werbung:
Ja, blöd, nech? Warum gilt bei der Arbeit nicht auch nur zwei Arbeitnehmer aus zwei Haushalten?

Vielleicht, weil dann wirklich gar kein Betrieb mehr arbeiten würde? Die Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, Arztpraxen eingeschlossen?

Weil dann wirklich die gesamte Wirtschaft brach liegen würde? Weil dann, außer Schüler und Rentner, die gesamte Bevölkerung Deutschlands arbeitslos wäre?

Du nölst doch ständig in Dauerschleife, dass die Wirtschaft durch die Maßnahmen in den Ruin getrieben wird, dass die Regierung die Arbeitsplätze kaputt macht und die Leute in den Ruin treibt. Und dann ist Dir dieser simple Zusammenhang nicht geläufig? Versuch doch mal die letzte Gehirnzelle wenigstens ein bißchen zu reaktivieren.

das würde ich dir auch mal raten..
meine erfahrung betirfft einen großkonzern..
aber auch in anderen firmen die man am leben erhalten muss wird oft in dieser weise gearbeitet wie ich beschrieben habe..
das du das nicht siehst ist mir natürlich klar..hast ja keinen einblick..

wenn du nicht sinngemäß lesen kannst lass es bei mir..ich hegen den verdacht dir ist langweilig..;)
Du unterstellst mir bloß deshalb, dass ich nicht "sinngemäß lesen kann" und dass wir nicht verschiedenes durcheinanderwürfeln sollen, weil Dir mal wieder die Argumente ausgegangen sind... :p

es geht um arbeiter..gaubst du wirklich solche nicht öffentlich einsehbaren stellen werden überwacht?

geht es denn immer nur per Überwachung? o_O
können erwachsene Menschen nicht auch aus Einsicht vernünftig handeln?
muß erst einer Dudu sagen und mit Geld- oder Haftstrafe drohen?
wie oft pro Woche setzt du dich mitm Hintern auf die heiße Herdplatte?
da steht auch keener daneben und sagt "mach das nich, du verbrennst dich!"

Du unterstellst mir bloß deshalb, dass ich nicht "sinngemäß lesen kann" und dass wir nicht durcheinanderwürfeln sollen, weil Dir mal wieder die Argumente ausgegangen sind... :p

weißt du..schreibe anständig mit mir oder gar nicht..ich bemerke lediglich das es hier einigen zu langweilig geworden ist im thread..
und die argumente gehen wohl eher dir aus..;)

zu den Wanderern, die sich untereinander plus auch noch andere Leute angesteckt haben:
da mag keine Straftat vorliegen (absichtliches Anstecken = Körperverletzung), aber
sie haben gegen das Infektionsschutzgesetz und gegen die Corona-Verordnung verstoßen.
Genau so ist es.

weißt du..schreibe anständig mit mir oder gar nicht..ich bemerke lediglich das es hier einigen zu langweilig geworden ist im thread..
und die argumente gehen wohl eher dir aus..;)
Nö.
Außerdem bist Du ungeduldig und persönlich mir gegenüber geworden.
Aber egal.

P.S.: Dabei wolltest Du einen Nachweis (hier)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das würde ich dir auch mal raten..
meine erfahrung betirfft einen großkonzern..
aber auch in anderen firmen die man am leben erhalten muss wird oft in dieser weise gearbeitet wie ich beschrieben habe..
das du das nicht siehst ist mir natürlich klar..hast ja keinen einblick..

Nie im Leben arbeitest Du in einem Großkonzern, in dem alle Mitarbeiter, von der Konzernführungsspitze bis zur Reinigungskraft, alle ununterbrochen ohne Maske und ohne Abstand arbeiten. Der Großkonzern wäre schon längst in den Schlagzeilen. Und kein Großkonzern würde seine eigene Existenz aufs Spiel setzen und auf die Maßnahmen pfeifen.

Ich habe früher von dir immer nur von deinem Chef und Betrieb gelesen. Und nun ist es plötzlich ein Großkonzern?

Zurück
Oben