Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
An der Arbeit wird Maske getragen. An den Arbeitsplätzen, an denen man das nicht macht oder soll, ist das genauso kriminell und da ist der Arbeitgeber der Verantwortungslose/Kriminelle, der bestraft werden sollte! Und falls es immer noch nicht in den Köpfen angekommen sein sollte: JA, ES IST VERANTWORTUNGSLOS, WENN 14 LEUTE SICH ZUM WANDERN TREFFEN, WO DIE VORGABE DER REGIERUNG IST, DASS SICH NUR EIN HAUSHALT PLUS EINE WEITERE PERSON TREFFEN DARF. UND ZUSÄTZLICH WAREN BEI DER WANDERGRUPPE LEUTE, DIE IHREN POSITIVEN TEST IGNORIERT HATTEN!

Klar jetzt?

Ist traurig, aber das ist für die Katz.

Mich hat man bei den FFP2-Gutscheinen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das UNERHÖRT

Das ist ALTERSDISKRIMINIERUNG!!!!!!!!!!! So was geht gar nicht.

Ein Ehepaar in unserem Haus kommt mit den FFP2 Masken, die sie auf Gutschein bekommen haben, nicht zurecht, haben sich stattdessen medizinische gekauft und mir ihre zwölf Masken geschenkt. Eigentlich wollten sie die zweiten Gutscheine wegschmeißen, aber nun muss der 83jährige Mann Mitte Februar zur Apotheke und sie für mich einlösen. Das hat seine Frau so bestimmt.:D

Schlamperei! Beschwere Dich bei Deiner Krankenkasse!! Aber nette Nachbarn hast Du!:)(y)

Hm, ich wollte mal welche löschen und zack schreiben die mich im Chat an, ob die Gedanken lesen können? Ich kicke wohl besser dann doch keine Kontakte, weil die sich dann spontan melden, die spüren sowas. :confused::ROFLMAO:

Ist doch egal, ob die schreiben oder nicht. Schau einfach mal durch, welche Kontakte Du wirklich willst/brauchst, alles andere weg. Das meine ich. Wenn die sich nur so sporadisch melden, ist das doch eh uninteressant.

Ist doch egal, ob die schreiben oder nicht. Schau einfach mal durch, welche Kontakte Du wirklich willst/brauchst, alles andere weg. Das meine ich. Wenn die sich nur so sporadisch melden, ist das doch eh uninteressant.

Hm wow,:D du bist aber hart zu den Face Bookern, ne das kann ich nicht, täte mir dann doch leid, weil ich das Gefühl dann habe sie zu kränken, alles gut, passt schon, aber vielleicht kann man sie sortieren oder so? Auf Fb komme ich nicht so perfekt mit der Technik dort klar.

wenn sich 14 wanderer zu einer tour treffen?
zigtausende treffen sich jeden tag in der arbeit..(ohne masken)
auch lauter kriminelle?
es ist doch ein irrsinn was zur zeit abläuft!
Ja, je mehr Idioten es gibt, umso länger hält die Pandemie an.

Die Wanderer ham sich bestimmt auch nicht beim Wandern angesteckt, sondern dass sie hinterher noch gemeinsam längere Zeit in einer Hütte beisammen saßen, ohne sich an die Maßnahmen zu halten. Ihre Arbeitskollegen haben sie dann nach dem Wochenende z.T. auch noch angesteckt:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/hohe-inzidenz-in-muehlheim-100.html

Und was die Arbeitenden an sich angeht, die sitzen - hoffentlich ! - nicht mehrere Stunden lang auf engstem Raum beisammen.

Hm wow,:D du bist aber hart zu den Face Bookern, ne das kann ich nicht, täte mir dann doch leid, weil ich das Gefühl dann habe sie zu kränken, alles gut, passt schon, aber vielleicht kann man sie sortieren oder so? Auf Fb komme ich nicht so perfekt mit der Technik dort klar.

Um Facebook geht es hier im Thread nicht!

Werbung:
An der Arbeit wird Maske getragen. An den Arbeitsplätzen, an denen man das nicht macht oder soll, ist das genauso kriminell und da ist der Arbeitgeber der Verantwortungslose/Kriminelle, der bestraft werden sollte! Und falls es immer noch nicht in den Köpfen angekommen sein sollte: JA, ES IST VERANTWORTUNGSLOS, WENN 14 LEUTE SICH ZUM WANDERN TREFFEN, WO DIE VORGABE DER REGIERUNG IST, DASS SICH NUR EIN HAUSHALT PLUS EINE WEITERE PERSON TREFFEN DARF. UND ZUSÄTZLICH WAREN BEI DER WANDERGRUPPE LEUTE, DIE IHREN POSITIVEN TEST IGNORIERT HATTEN!

Klar jetzt?

nein..
zum einer hat keiner nachgewiesen einen positiven test ignoriert..
und zum andern lebest du scheibar in einer eigenen welt..
nochmal, zigtausende treffen sich tag für tag zur arbeit die keine masken tragen..du siehst lediglich was sich in der öffentlichen gesellschaft abspielt..
und selbst da wird natürlich gemogelt..was ja völlig versändlich ist..ist es dir beim einkaufen noch nie aufgefallen?..wer steht schon stunden im laden beim einräumen und trägt die maske vorschriftsmäßig?
und ja, laut regierungsvogabe dürfen sich lediglich ein haushalt plus eine weitere person treffen..tifft aber nicht auf arbeitnehmer zu..komisch oder?

Zurück
Oben