Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, je mehr Idioten es gibt, umso länger hält die Pandemie an.

Die Wanderer ham sich bestimmt auch nicht beim Wandern angesteckt, sondern dass sie hinterher noch gemeinsam längere Zeit in einer Hütte beisammen saßen, ohne sich an die Maßnahmen zu halten. Ihre Arbeitskollegen haben sie dann nach dem Wochenende z.T. auch noch angesteckt:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/hohe-inzidenz-in-muehlheim-100.html

Und was die Arbeitenden an sich angeht, die sitzen - hoffentlich ! - nicht mehrere Stunden lang auf engstem Raum beisammen.

meyerlogo.png

https://www.allesfuerdiekatz.eu/

Hm wow,:D du bist aber hart zu den Face Bookern, ne das kann ich nicht, täte mir dann doch leid, weil ich das Gefühl dann habe sie zu kränken, alles gut, passt schon, aber vielleicht kann man sie sortieren oder so? Auf Fb komme ich nicht so perfekt mit der Technik dort klar.

Ich kann Deine Gefühle schon verstehen, bin ja auch eher so, dass ich schnell zu schlechtem Gewissen oder Schuldgefühlen neige. Aber in solchen Fällen lässt es mich kalt, weil ich diese nie sehe, mit ihnen nichts zu tun habe und von daher können die beleidigt sein, soviel sie wollen. Das hat auf Dein Leben überhaupt keinen Einfluss!!

Ich kann Deine Gefühle schon verstehen, bin ja auch eher so, dass ich schnell zu schlechtem Gewissen oder Schuldgefühlen neige. Aber in solchen Fällen lässt es mich kalt, weil ich diese nie sehe, mit ihnen nichts zu tun habe und von daher können die beleidigt sein, soviel sie wollen. Das hat auf Dein Leben überhaupt keinen Einfluss!!

Sorry, aber könnt ihr das Thema "Freunde auf FB" nicht woanders diskutieren? Mal ein themenbezogener Einwurf ist ja ok. Aber das hat doch jetzt nichts mehr mit Corona und auch nichts mit Beiträgen, die man auf FB zum Thema Corona postet, zu tun.

@Walter

Entschuldige bitte wenn es dir Umstände macht, aber wärst du so lieb, unsere Beiträge zum Thema Freunde auf FB, in einen eigenen Thread zu verschieben ?

Werbung:
... was neues von Marlene Lufen:

das war für mich das erste mal, daß ich den Lauterbach länger hab sprechen hören.
scheiß Frisur aber guter Mann. er bleibt ruhig und bringt die Fakten klar rüber. das
ganze Gequäke von der Lufen prallt schlicht ab an der Realität, wie sie nunmal ist.

soll sie halt Selbsthilfegruppen oder Psycho-Coaching via moderner Kommunikations-
mittel auf die Beine stellen, wenn sie verzweifelten Teenies und so weiter helfen will.

an der Notwendigkeit der jetzigen generellen Schutzmaßnahmen ändert das aber nix.
wie kürzlich zu lesen war: es wird im Februar nunmal nicht plötzlich Sommer, bloß
weil man keinen Bock mehr hat, zu frieren. wer hat schon Bock auf frieren? keiner.

Zurück
Oben