T
ThePassenger
Guest
Um Facebook geht es hier im Thread nicht!
DU hast damit angefangen weil du dort was teilen willst fasse dich mal an die eigene Nase, Selbstdarstellerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Facebook geht es hier im Thread nicht!
Ja, je mehr Idioten es gibt, umso länger hält die Pandemie an.
Die Wanderer ham sich bestimmt auch nicht beim Wandern angesteckt, sondern dass sie hinterher noch gemeinsam längere Zeit in einer Hütte beisammen saßen, ohne sich an die Maßnahmen zu halten. Ihre Arbeitskollegen haben sie dann nach dem Wochenende z.T. auch noch angesteckt:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/hohe-inzidenz-in-muehlheim-100.html
Und was die Arbeitenden an sich angeht, die sitzen - hoffentlich ! - nicht mehrere Stunden lang auf engstem Raum beisammen.
Hm wow,du bist aber hart zu den Face Bookern, ne das kann ich nicht, täte mir dann doch leid, weil ich das Gefühl dann habe sie zu kränken, alles gut, passt schon, aber vielleicht kann man sie sortieren oder so? Auf Fb komme ich nicht so perfekt mit der Technik dort klar.
Ich kann Deine Gefühle schon verstehen, bin ja auch eher so, dass ich schnell zu schlechtem Gewissen oder Schuldgefühlen neige. Aber in solchen Fällen lässt es mich kalt, weil ich diese nie sehe, mit ihnen nichts zu tun habe und von daher können die beleidigt sein, soviel sie wollen. Das hat auf Dein Leben überhaupt keinen Einfluss!!
DU hast damit angefangen weil du dort was teilen willst fasse dich mal an die eigene Nase, Selbstdarstellerin.![]()
Sorry, aber könnt ihr das Thema "Freunde auf FB" nicht woanders diskutieren? Mal ein themenbezogener Einwurf ist ja ok. Aber das hat doch jetzt nichts mehr mit Corona und auch nichts mit Beiträgen, die man auf FB zum Thema Corona postet, zu tun.
Schreib Du doch mal einen guten Beitrag zum Thema.
Ja, war ein Fehler, ich sag nix mehr!!
... was neues von Marlene Lufen: