Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Hm, hier haben also alle auf FB überschaubare Freundeslisten, okay...![]()
Jepp! Weg mit unnützen Kontakten!! Das erleichtert ungemein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, hier haben also alle auf FB überschaubare Freundeslisten, okay...![]()
An der Arbeit wird Maske getragen. An den Arbeitsplätzen, an denen man das nicht macht oder soll, ist das genauso kriminell und da ist der Arbeitgeber der Verantwortungslose/Kriminelle, der bestraft werden sollte! Und falls es immer noch nicht in den Köpfen angekommen sein sollte: JA, ES IST VERANTWORTUNGSLOS, WENN 14 LEUTE SICH ZUM WANDERN TREFFEN, WO DIE VORGABE DER REGIERUNG IST, DASS SICH NUR EIN HAUSHALT PLUS EINE WEITERE PERSON TREFFEN DARF. UND ZUSÄTZLICH WAREN BEI DER WANDERGRUPPE LEUTE, DIE IHREN POSITIVEN TEST IGNORIERT HATTEN!
Klar jetzt?
Jepp! Weg mit unnützen Kontakten!! Das erleichtert ungemein!![]()
Mich hat man bei den FFP2-Gutscheinen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das UNERHÖRT
Das ist ALTERSDISKRIMINIERUNG!!!!!!!!!!! So was geht gar nicht.
Ein Ehepaar in unserem Haus kommt mit den FFP2 Masken, die sie auf Gutschein bekommen haben, nicht zurecht, haben sich stattdessen medizinische gekauft und mir ihre zwölf Masken geschenkt. Eigentlich wollten sie die zweiten Gutscheine wegschmeißen, aber nun muss der 83jährige Mann Mitte Februar zur Apotheke und sie für mich einlösen. Das hat seine Frau so bestimmt.![]()
Hm, ich wollte mal welche löschen und zack schreiben die mich im Chat an, ob die Gedanken lesen können? Ich kicke wohl besser dann doch keine Kontakte, weil die sich dann spontan melden, die spüren sowas.![]()
Ethikrat lehnt Sonderregeln für Geimpfte "vorerst" ab
https://www.n-tv.de/politik/Ethikra...fuer-Geimpfte-derzeit-ab-article22337252.html
Ist doch egal, ob die schreiben oder nicht. Schau einfach mal durch, welche Kontakte Du wirklich willst/brauchst, alles andere weg. Das meine ich. Wenn die sich nur so sporadisch melden, ist das doch eh uninteressant.
Ja, je mehr Idioten es gibt, umso länger hält die Pandemie an.wenn sich 14 wanderer zu einer tour treffen?
zigtausende treffen sich jeden tag in der arbeit..(ohne masken)
auch lauter kriminelle?
es ist doch ein irrsinn was zur zeit abläuft!
Hm wow,du bist aber hart zu den Face Bookern, ne das kann ich nicht, täte mir dann doch leid, weil ich das Gefühl dann habe sie zu kränken, alles gut, passt schon, aber vielleicht kann man sie sortieren oder so? Auf Fb komme ich nicht so perfekt mit der Technik dort klar.
An der Arbeit wird Maske getragen. An den Arbeitsplätzen, an denen man das nicht macht oder soll, ist das genauso kriminell und da ist der Arbeitgeber der Verantwortungslose/Kriminelle, der bestraft werden sollte! Und falls es immer noch nicht in den Köpfen angekommen sein sollte: JA, ES IST VERANTWORTUNGSLOS, WENN 14 LEUTE SICH ZUM WANDERN TREFFEN, WO DIE VORGABE DER REGIERUNG IST, DASS SICH NUR EIN HAUSHALT PLUS EINE WEITERE PERSON TREFFEN DARF. UND ZUSÄTZLICH WAREN BEI DER WANDERGRUPPE LEUTE, DIE IHREN POSITIVEN TEST IGNORIERT HATTEN!
Klar jetzt?