Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Freundesliste auf FB: meine ist ein schwarzes Loch voller Menschen und so gar nicht mehr übersichtlich aber ich bringe es nicht übers Herz da mal auszumisten. :X3::barefoot:

Wieso? Mit den Leuten, mit denen Du keinen Kontakt mehr hast, ausmisten! Ich bin grundsätzlich auf FB nur mit Leuten befreundet, die ich auch im realen Leben kenne (vielleicht ein oder zwei Leute, wie @Isisi 2.0 , die ich über das Forum kenne, ansonsten kenne ich auch meine Forums-Facebookfreunde in echt ebenfalls)! Damit behalte ich den Überblick, ich mag nicht zig „Freunde“ haben, mit denen ich sonst so gar nichts zu tun habe.:)

Werbung:
Brrr ... :cautious:

Staatsanwaltschaft ermittelt: Wanderung mit Einkehr verursacht mindestens 25 Corona-Infektionen

14 Personen aus 10 Haushalten haben Mitte Januar, kurz nach dem Winterbruch mit viel Schneefall, eine Wanderung ins Donau gemacht - scheinbar ohne die Corona-Maßnahmen einzuhalten.
Inzwischen sind 25 Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Ja, das habe ich auch heute gelesen und finde es einfach unmöglich! Eine Frechheit und wirklich schon kriminell!:mad:

Ist schon in FB drin.

Wenn ihr alle so fleißig teilt, rollt der Beitrag besimmt über die ganze Welt.:D

Ich hab noch nie etwas geschrieben, dass geteilt wird. Das ist soooooooooooo aufregend.:D
Ich teile das dann auch!:)
Ich bitte auch teilen will ...
smilie_girl_241.gif

Unter welchem FB-Link findet man denn Dein Statement, Isisi?

https://www.google.de/amp/s/www.deu...ona-gestorben.2851.de.amp?drn:news_id=1223503

Zwei iranische Fußballnationalspieler sind innerhalb einer Woche an Corona verstorben. Eine Zeitung hatte als Titel passenderweise „Corona gegen Fußball 2:0“ geschrieben...

Meine Schwägerin im Iran hat die Infektion zwar überstanden, aber mit den Folgen noch zu kämpfen, sie muss Medikamente nehmen, die ihre Lungenfunktion unterstützen. Vor ein paar Tagen wurde im Fersehen auch gezeigt, dass viele Corona-Erkrankte noch monatelang mit schweren Lungenproblemen zu kämpfen haben, auch bei Leuten, die kaum Krankheitssymptome hatten, man weiß also nicht, welche Schäden auf lange Sicht dieses Virus noch anrichten kann!

wenn sich 14 wanderer zu einer tour treffen?
zigtausende treffen sich jeden tag in der arbeit..(ohne masken)
auch lauter kriminelle?
es ist doch ein irrsinn was zur zeit abläuft!

An der Arbeit wird Maske getragen. An den Arbeitsplätzen, an denen man das nicht macht oder soll, ist das genauso kriminell und da ist der Arbeitgeber der Verantwortungslose/Kriminelle, der bestraft werden sollte! Und falls es immer noch nicht in den Köpfen angekommen sein sollte: JA, ES IST VERANTWORTUNGSLOS, WENN 14 LEUTE SICH ZUM WANDERN TREFFEN, WO DIE VORGABE DER REGIERUNG IST, DASS SICH NUR EIN HAUSHALT PLUS EINE WEITERE PERSON TREFFEN DARF. UND ZUSÄTZLICH WAREN BEI DER WANDERGRUPPE LEUTE, DIE IHREN POSITIVEN TEST IGNORIERT HATTEN!

Klar jetzt?

Werbung:
Mich hat man bei den FFP2-Gutscheinen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das UNERHÖRT

Das ist ALTERSDISKRIMINIERUNG!!!!!!!!!!! Sowas geht gar nicht.

Ein Ehepaar in unserem Haus kommt mit den FFP2 Masken, die sie auf Gutschein bekommen haben, nicht zurecht, haben sich stattdessen medizinische gekauft und mir ihre zwölf Masken geschenkt. Eigentlich wollten sie die zweiten Gutscheine wegschmeißen, aber nun muss der 83jährige Mann Mitte Februar zur Apotheke und sie für mich einlösen. Das hat seine Frau so bestimmt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben