T
ThePassenger
Guest
Hm, hier haben also alle auf FB überschaubare Freundeslisten, okay...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sogar überhaupt nicht auf Fratzenbuch.
Dafür gibts was neues von Marlene Lufen:
Warum nur wundert mich das nicht, hm Crowley?![]()
Ich hege natürlich die berechtigte Sorge, ständig von alleinstehenden Damen sexuell belästigt zu werden.![]()
Keine Straftaten ermittelt - Wanderer könnten glimpflich davonkommenBrrr ...
Staatsanwaltschaft ermittelt: Wanderung mit Einkehr verursacht mindestens 25 Corona-Infektionen
14 Personen aus 10 Haushalten haben Mitte Januar, kurz nach dem Winterbruch mit viel Schneefall, eine Wanderung ins Donau gemacht - scheinbar ohne die Corona-Maßnahmen einzuhalten.
Inzwischen sind 25 Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.Keine Straftaten ermittelt - Wanderer könnten glimpflich davonkommen
https://www.n-tv.de/panorama/Wanderer-koennten-glimpflich-davonkommen-article22338434.html
Wer liest schon, was ich unter meinen FB-Account schreibe?![]()
Kluges MädchenAns Teilen habe ich gar nicht gedacht.
Der Beitrag floß so aus mir heraus und war für mich selbst sehr emotional. Deshalb werde ich ihn mal heute Abend in FB reinstellen.
Und Du teilst ihn dann, gell?![]()