Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Kluges Mädchen(y) Ans Teilen habe ich gar nicht gedacht.

Der Beitrag floß so aus mir heraus und war für mich selbst sehr emotional. Deshalb werde ich ihn mal heute Abend in FB reinstellen.

Und Du teilst ihn dann, gell?:)

Aber klaro. Und juchu!!! *g

Tatsächlich kam mir hier und da das ein oder andere Tränchen, einfach sehr berührend und sooo wahr! Wie gesagt, das braucht die Welt jetzt, diese beherzte und aufrichtige Sicht! :)

Kluges Mädchen(y) Ans Teilen habe ich gar nicht gedacht.

Der Beitrag floß so aus mir heraus und war für mich selbst sehr emotional. Deshalb werde ich ihn mal heute Abend in FB reinstellen.

Und Du teilst ihn dann, gell?:)
Ich teile ihn auch!

Meine "Freundesliste" ist zwar äußerst überschaubar, aber wenn es auch nur einen berührt, hat sichs schon gelohnt.:)

Müll wegschaffen? :cautious:

Finde diesen Beitrag sehr antimüllig und im Gegenteil sogar sehr erbaulich! Habe ihn auch mehrere Male gelesen, so schön ist er! (y)
@Neutrino nimms nicht so ernst es war bestimmt falsch ausgedrückt. Das Wort Dampf ablassen wäre besser gewesen.:sleep:

Werbung:
Zwischenstand meiner Umfrage zur Wunsch-Strategie:

Anhang anzeigen 82060

https://www.esoterikforum.at/threads/wunsch-strategie-mit-gegen-sars-cov-2.235529/

Immernoch haben nur relativ wenige abgestimmt. Vor allem die Maßnahmen-Kritiker halten sich offenbar mit diesem vergleichsweise einfachen Klick zurück. Wer sich durch keine der Optionen repräsentiert fühlt, kann auch einen detailierteren Post verfassen, wie er/sie vorgehen wollen würde. Und wer bemängelt in einer diktatur zu leben, weil er/sie in diesem Thread zuviel Gegenwind bekommt, kann seine Meinung in einem Umfrage-Thread - der sogar explizit nicht als Diskussions-Thread gekennzeichnet ist - ohne große Probleme kundtun; sei es durch einen Klick oder eben durch einen detailierteren Beitrag.

PS: Ich werde mir niemals anmaßen, dieser Umfrage irgendwie zuzuschreiben, sie wäre repräsentativ. Aber scheinbar ist die Akzeptanz für strengere Maßnahmen größer als man denken mag, wenn man Bilder von Demos sieht.

Hi Joey! :)
Ich fänd's toll, wenn man Deine Umfrage in diesem Forumsbereich oben anpinnen würde.
Dann sieht sie jeder gleich.

Hab's grad vorhin auch in den Umfrage-Faden gepostet und Walter markiert.

LG Laguz

Zurück
Oben