Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Na aber Hallo! Dass macht dann erstmal bald auf Telegram die Runde, und bei der nächsten Demo höre ich schon, wie mindestens einer ins Mikro stammelt, dass er sich wie Stauffenberg fühlt.

*mitspannungaufdienächstedemowarteundschonmalpopcornkaufe*
e045.gif

:D

Werbung:
Klingt gut. Eine Knalltüte weniger. Aber wollen die den da überhaupt? :confused4

Mit freier Meinungsäußerung haben sie es da glaube ich nicht ganz so gut wie hier. Insofern könnte es schwierig für ihn werden.

Dass die Meinungsfreiheit nicht bedeutet, dass einem nicht widersprochen wird, und erst Recht nicht, dass die eigene Meinung immer umgesetzt wird, ist offenbar einigen - wie Bhakdi - immernoch nicht klar.

Alles gut @Siriuskind. Es ist gut , dass du hier berichtest, denn wie man jetzt sieht, ist die Reaktion verschiedentlich. IN 2 Wochen muss mein Pa zum Testen Blut usw. dann sieht man ob er Antikörper aufgebaut hat.
! Und wer sich nicht testen lassen will oder positiv ist, wird dann gleich an die Wand gestellt und erschossen...:sneaky::lachen:

Das ist aber brutal.:cry::(

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang den Bakh. sympathisch fand. Habe aus langweile seine Videos auch angeschaut. Nein , ich bin kein Fan von ihm. Mittlerweile wenn ich schon sein Name höre, könnte ich :3puke:

Wie kann man so ein driss (so ein sch...) von sich geben. Pandemie wäre zu Ende und andere Dinge.
Ja, soll er nach Thailand auswandern.
Keiner hält ihn auf.

Corona ist und bleibt gefährlich. Abstand halten, Kontaktbeschränken (zum Glück gibt's Internet , Videotelefonie etc.), Masken tragen draußen (mache ich schon bevor ich aus dem Haus gehe), Händewaschen, Stayathome wie möglich und impfen.
Ar...backen zusammenkneifen , Pandemie geht auch vorbei.

Werbung:
So, am 1.2., also letzten Montag, kam das Impfteam für die zweite Impfung an meinen Arbeitsplatz. Ich weiß jetzt auf jeden Fall sicher, dass der Impfstoff, den ich verabreicht bekam, von Biontech ist.:)
Diesmal geht es mir nicht so gut damit, es fing schon am Montag Abend an, dass ich mich fühlte, wie wenn ich eine Erkältung ausbrüte, mit Gliederschmerzen und Schlappheitsgefühl. Gestern auch mit Kopfschmerzen, zwischendurch leichtes Frieren und wohl auch erhöhte Temperatur. Appetit aber nicht so sehr beeinträchtigt. Ich bleibe bis Ende der Woche zu Hause. Aber ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, denn das Immunsystem ist halt am Arbeiten. Ich habe meine Kollegen gefragt, als ich mich krank gemeldet habe, ob auch andere Symptome gezeigt haben und soweit bin ich fast die Einzige bis jetzt, eine junge Kollegin hat nur etwas Schnupfen als Reaktion, ist aber nicht krank geschrieben.

Soweit der neueste Stand.:)

Uff, Siri, tapfer, wie ruhig du da bleiben kannst (ich würd wahrscheinlich am Rad titschen *gg)!

Sehr gut, dass dus hinter dich gebracht hast und gute Besserung! :kiss4:

Zurück
Oben