Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich finde das ziemlich interressant!
leider gehen die berichterstattungen der bereits geimpften hier schnell unter.
@JimmyVoice ist ja inzwischen auch geimpft. und es werden sicher im laufe der zeit noch einige dazukommen.
was haltet ihr davon, einen extra-thread aufzumachen, in form einer umfrage mit den auswahlmöglichkeiten:
*keine nebenwirkungen*
*leichte nebenwirkungen*
*heftige nebenwirkungen*
oder so ähnlich?

da könnte man sich hier im forum mal ein bild davon machen, wieviele leute von wievielen überhaupt nebenwirkungen verspüren und auch welcher art sie sind und wielange sie andauern oder ob sie immer wiederkehren usw.
Das finde ich super! Klasse Idee! (y)
Vielleicht kann man da auch noch eine Übersicht mit einzelnen Nebenwirkungen zum Anklicken hinzufügen. :)
Also:
- Fieber
- Kopfschmerzen
- Schmerzen an der Einstichstelle oder am Arm
usw.

ich finde DEINE nebenwirkungen, @Siriuskind , eigentlich schon ziemlich heftig :unsure:
Ja, das stimmt, finde ich auch.
Aber so merkt man wenigstens, dass das Immunsystem reagiert. :)

Vielleicht kann man da auch noch eine Übersicht mit einzelnen Nebenwirkungen zum Anklicken hinzufügen. :)

ja genau!
und ansonsten kann man die nebenwirkungen ja auch im thread mit eigenen worten noch detailierter beschreiben.

Ja, das stimmt. Aber so merkt man wenigstens, dass das Immunsystem reagiert.

aber SO heftig möchte ich das eigentlich nicht unbedingt merken :unsure:

ich finde das ziemlich interressant!
leider gehen die berichterstattungen der bereits geimpften hier schnell unter.
@JimmyVoice ist ja inzwischen auch geimpft. und es werden sicher im laufe der zeit noch einige dazukommen.
was haltet ihr davon, einen extra-thread aufzumachen, in form einer umfrage mit den auswahlmöglichkeiten:
*keine nebenwirkungen*
*leichte nebenwirkungen*
*heftige nebenwirkungen*
oder so ähnlich?

da könnte man sich hier im forum mal ein bild davon machen, wieviele leute von wievielen überhaupt nebenwirkungen verspüren und auch welcher art sie sind und wielange sie andauern oder ob sie immer wiederkehren usw.
ich finde DEINE nebenwirkungen, @Siriuskind , eigentlich schon ziemlich heftig :unsure:
eine gute und schnelle besserung wünsch ich dir!

Findest Du das heftig? Ich habe eigentlich damit gerechnet, da ich nach der ersten Impfung am zweiten Tag für zwei Stunden so einen Anflug einer Erkältung hatte. Und ich kenne ja auch Berichte von Leuten, die auch bei Grippe-Impfungen Reaktionen zeigten. Ich liege jetzt nicht völlig im Bett, aber fühle mich schon so unwohl, dass ich nicht zur Arbeit gehen mag.:)

Aber so ein Thread wäre ja auch interessant, was Du da anregst.(y)

Das ist die Wahrheit!!!! Aber sowas von!!!!:nono:

Bin zwar noch nicht bei Telegram, aber ich glaube ich werde das mal machen. Diese Ungeheuerlichkeit muss so schnell wie möglich unter die Leute gebracht werden!!! Drölf!!!

Aber jetzt mal im ernst: ich wünsche dir natürlich auch ganz schnell gute Besserung, liebe Siriuskind. Ich hab das jetzt auch schon mehrmals gelesen, dass die zweite Impfung um einiges heftiger ausfällt. Zeigt ja zumindest, dass sich was tut im Körper. Meine Mutter hat nach jeder Influenza Impfung auch immer drei Tage Beschwerden. Berichte uns bitte weiter.

Findest Du das heftig?

ja! ich hasse jede form von erkältungserscheinungen!
lästiger, unnützer mist! :mad:

Aber so ein Thread wäre ja auch interessant, was Du da anregst.

find ich auch :)
vielleicht dauert es noch ein weilchen bis es hier im forum mehr geimpfte geben wird, denn die meisten werden wohl erst im sommer drankommen.
aber es wäre schon interressant, was bis zum ende des jahres dabei rauskommt.
also ich hoffe, du oder jimmy eröffnet einen solchen fred :)
cooles profilbild übrigens (y)

Spät aber doch wurde jetzt in St. Anton in 44 Unterkünften kontrolliert und es gab 96 Anzeigen! :rolleyes:
https://tirol.orf.at/stories/3087541/
Mal was Positives!
Monatelang zählte mein Bundesland und besonders meine Stadt zu den Hotspots in Ö.
Jetzt haben wir eine 7-Tages-Inzidenz von 48! :)

https://orf.at/stories/3199174/
Oh, das freut mich für euch. Das zeigt von einer guten Arbeit. Anders als leider in Tirol, wie wir heute wieder mitbekommen mussten...

Werbung:
Das finde ich super! Klasse Idee! (y)
Also:
- Fieber
- Kopfschmerzen
- Schmerzen an der Einstichstelle oder am Arm
usw.

Ja, das stimmt, finde ich auch.
Aber so merkt man wenigstens, dass das Immunsystem reagiert. :)

Man könnte auch die Erfahrungen seines Umfeldes mit einbringen.

Dass es bei der zweiten Impfung zu stärkeren Nebenwirkungen kommt ist ja bekannt. Und hier kommt es sicherlich auch noch auf die individuelle Konstitution an.

Zurück
Oben