Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Naja, das ist doch normal, dass Menschen depressiv werden, wenn alles, vor allem die Kontakte zu anderen Menschen eingeschränkt werden. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir seit einem Jahr eine Pandemie haben und sie ohne diese Einschränkungen weitaus dramatischer verlaufen wäre. Oder glaubst Du, dass die Menschen bei früheren Epidemien und Pandemien, siehe Pest, Cholera und vor 100 Jahren die Spanische Grippe, nicht auch depressiv waren, weil viele Angehörige starben oder gar nicht mehr depressiv werden konnten, weil sie eben tot waren?
Du irrst
Depression ist etwas ganz Neues.
Gibt es nur wegen den Maßnahmen.
Genauso wie Häusliche Gewalt und Kindesmißbrauch, Suizid.
Alles vorher nicht Da gewesen.
Alles eine Folge von Corona.

Ich wundere mich immer wieder, dass Leute denen es jetzt auffällt, früher deswegen nicht den Mund aufmachten.
Denen war es doch früher schon Egal

Werbung:
Schön, dass Du geimpft bist, liebe Siriuskind! (y)

Und, mach Dir keine Sorgen wegen der jetzt stärkeren Nebenwirkungen.
Man beobachtet das bei vielen, die ein zweites Mal geimpft wurden.

Gute Besserung! :)

Gute Besserung.:kiss4:Habe keine Bedenken, alles ist gut.

Da hoffe ich doch, dass das Impfen bei meinem Pa, ohne alle Schwierigkeiten, trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt hat.

Danke für die lieben Besserungswünsche!:kiss4:

Nein, ich habe keine Bedenken oder Sorgen, ich sehe das auch als normal an. Ich wollte nur weiter berichten, wie der Verlauf ist, da ich ja zum Forums-Versuchkaninchen ernannt wurde, nachdem ich von der ersten Impfung vor drei Wochen berichtet hatte!:D
Aber auch wenn ich jetzt geimpft bin (oder eben sogar der gesamte Arbeitsplatz von mir), gehen die Schnelltests weiter! Wir müssen uns jetzt sogar täglich testen oder eben bei Teilzeitkräften wie bei mir eben an den Tagen, an denen man zur Arbeit kommt. Inzwischen muss es jeder selber machen, da steht dann in der Umkleide alles bereit, so dass man sich erst testet, bevor man auf die Stationen geht, denn wenn der Test positiv wäre, muss man sofort wieder gehen, telefonisch Bescheid geben und einen Zweittest beim Hausarzt machen lassen. Auch die Bewohner werden jetzt täglich getestet und damit das zu schaffen ist und keiner von uns mit diesem zeitaufwendigen Zeug beschäftigt ist, kommen nun Leute von der Bundeswehr, um uns zu unterstützen! Finde ich klasse! Und wer sich nicht testen lassen will oder positiv ist, wird dann gleich an die Wand gestellt und erschossen...:sneaky::lachen:

Du irrst
Depression ist etwas ganz Neues.
Gibt es nur wegen den Maßnahmen.
Genauso wie Häusliche Gewalt und Kindesmißbrauch, Suizid.
Alles vorher nicht Da gewesen.
Alles eine Folge von Corona.

Ich wundere mich immer wieder, dass Leute denen es jetzt auffällt, früher deswegen nicht den Mund aufmachten.
Denen war es doch früher schon Egal

Du weißt doch, man kann alles wunderbar nutzen, um aufzuhetzen und die eigenen Verschwörungstheorien zu untermauern!:rolleyes:

Nein, ich habe keine Bedenken oder Sorgen, ich sehe das auch als normal an. Ich wollte nur weiter berichten, wie der Verlauf ist, da ich ja zum Forums-Versuchkaninchen ernannt wurde, nachdem ich von der ersten Impfung vor drei Wochen berichtet hatte!:D
Aber auch wenn ich jetzt geimpft bin (oder eben sogar der gesamte Arbeitsplatz von mir), gehen die Schnelltests weiter! Wir müssen uns jetzt sogar täglich testen oder eben bei Teilzeitkräften wie bei mir eben an den Tagen, an denen man zur Arbeit kommt. Inzwischen muss es jeder selber machen, da steht dann in der Umkleide alles bereit, so dass man sich erst testet, bevor man auf die Stationen geht, denn wenn der Test positiv wäre, muss man sofort wieder gehen, telefonisch Bescheid geben und einen Zweittest beim Hausarzt machen lassen. Auch die Bewohner werden jetzt täglich getestet und damit das zu schaffen ist und keiner von uns mit diesem zeitaufwendigen Zeug beschäftigt ist, kommen nun Leute von der Bundeswehr, um uns zu unterstützen! Finde ich klasse!
Suuuuper! (y)

Und wer sich nicht testen lassen will oder positiv ist, wird dann gleich an die Wand gestellt und erschossen...:sneaky::lachen:
:D:ROFLMAO:

Aber auch wenn ich jetzt geimpft bin (oder eben sogar der gesamte Arbeitsplatz von mir), gehen die Schnelltests weiter! Wir müssen uns jetzt sogar täglich testen oder eben bei Teilzeitkräften wie bei mir eben an den Tagen, an denen man zur Arbeit kommt. Inzwischen muss es jeder selber machen, da steht dann in der Umkleide alles bereit, so dass man sich erst testet, bevor man auf die Stationen geht, denn wenn der Test positiv wäre, muss man sofort wieder gehen, telefonisch Bescheid geben und einen Zweittest beim Hausarzt machen lassen. Auch die Bewohner werden jetzt täglich getestet und damit das zu schaffen ist und keiner von uns mit diesem zeitaufwendigen Zeug beschäftigt ist, kommen nun Leute von der Bundeswehr, um uns zu unterstützen! Finde ich klasse! Und wer sich nicht testen lassen will oder positiv ist, wird dann gleich an die Wand gestellt und erschossen...:sneaky::lachen:
Der Schutz ist ja erst 7 Tage nach der Zweiten vollständig aufgebaut.
Heisst natürlich nicht das man dann ein Superman/Girl gegen Corona ist

Der Schutz ist ja erst 7 Tage nach der Zweiten vollständig aufgebaut.
Heisst natürlich nicht das man dann ein Superman/Girl gegen Corona ist

Klar, man weiß ja noch nicht genau, wie die Impfung wirkt und wie lange und wie es sich gegen die Mutationen wirklich verhält. Und von daher werden diese Testungen bestimmt !ein Jahr lang! noch so weiter laufen! Schweineteuer und was für ein Abfall produziert wird, aber es ist momentan leider nicht zu ändern.

Die Erschiessungen gehören dann natürlich zu der bösen Corona-Diktatur!!!:alien:

Um mal wieder etwas die Querdenker zu beschäftigen...:schaf:

Na aber Hallo! Dass macht dann erstmal bald auf Telegram die Runde, und bei der nächsten Demo höre ich schon, wie mindestens einer ins Mikro stammelt, dass er sich wie Stauffenberg fühlt.

Werbung:
Zurück
Oben