Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei uns ist es nicht minder asozial, wenn aktuell auch mit deutlich weniger Personen.
Und nein, das hat hüben wie drüben nichts mit Kritik an den Maßnahmen der Regierung gemein.
Das sind auch keine Menschen, die man ansatzweise für voll nehmen kann.
Ich bin regelmäßig einfach nur angewidert.

Eigentlich müsste man - gerade jetzt im Winter - solche Demos nur dann erlauben, wenn sich die Leute vorher und nachher zu einem Rachenabstrich bereit erklären. :D

mein Vater hat es hinter sich. nachdem er sich am 11.1. bei einer Mitbewohnerin im Pflegeheim angesteckt hat, die zuvor Besuch hatte (unfassbar, daß dieser erlaubt wurde!), und er dann positiv getestet wurde, kam er am 14.1. in die Klinik. dort lag er meistens in hohem Fieber (39/40 Grad) trotz Antibiotikum/ Steroiden. weil er ansonsten von so starker Kondition und abgesehen von seiner Demenz nicht krank war, hat sein Leiden, welches zuletzt mit Morphium erleichtert wurde, sich bis zum 30.1. hingezogen. die ganze Zeit über brauchte er Sauerstoff durch eine Maske. er war nicht weckbar, nicht ansprechbar, er war meistens ruhig, zeigte aber die letzten Tage oft schnelle Atmung, also Streß, und deswegen das Morphin. mit dem Oberarzt hab ich mehrmals telefoniert, während seinem Aufenthalt in der Klinik, und er meinte, er sei nun von seiner Qual erlöst. ach und, sie haben viele Patienten. genauer konnte er nicht werden. Leugner möcht ich einfach bloß mit der flachen Hand wegklatschen. aber das tut man ja nicht. da muß dann wohl das Universum seine Wege finden, und das tut es immer. for sure.

Allen, die ich hier mag, ganz liebe Grüße. und den Spacken von mir aus auch. bin ja nich so. Y.

https://www.esoterikforum.at/threads/welchen-song-hoert-ihr-im-moment.21393/page-4513#post-6944434
Liebe @Yogurette mein tiefes Mitgefühl, es macht mich sehr traurig.

Für den beschwerlichen Weg wünsche ich dir Kraft, denke er hat jetzt seinen Frieden.

Jetzt geht so ein Filmchen von dem Atilla Dingdsdabumms rum wo Panik geschürt wird. Auf der Seite des Bundesgesetzblatt würde stehen, dass die Maßnahmen gegen die Pandemie bis 31.12.21 verlängert würde. Die machen die Leute verrückt.
Ist immer das Gleiche, den anderen Angst vorwerfen, aber Ängste bewusst schüren bzw ein negatives Szenario erstellen.
Manipulation ist genau deren Ding

https://mobil.express.de/news/panor...-extrem-schulen-handel-frisoer-offen-37911972

• Das deutsche Nachbarland knickt ein: Unter dem Druck der Wirtschaft und vieler Bürger öffnet Österreich nach sechs Wochen Lockdown ab 8. Februar wieder alle Geschäfte. Es gelten aber verschärfte Vorsichtsmaßnahmen. „Das Tragen von FFP2-Masken ist Pflicht", sagte Kanzler Sebastian Kurz am Montag. Außerdem wird die Zahl der erlaubten Kunden in einem Geschäft deutlich verringert. Friseure dürfen wieder Kunden bedienen. Für einen Termin bei den körpernahen Dienstleistungen ist allerdings ein negativer Corona-Test nötig, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Auch Museen können wieder besucht werden. Auf vielfachen Wunsch von Eltern werden die Schulen wieder in den Präsenzunterricht übergehen, teils allerdings in einem Schicht-System und mit Corona-Tests. Die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen bleiben bestehen. Die Einreiseregeln werden verschärft, um möglichst die Verbreitung ansteckenderer Corona-Mutationen zu verhindern oder zu verzögern. „Verstehen Sie diese punktuellen Lockerungen nicht als Entwarnung", sagte Kurz. Wenn die Zahlen der Neuinfektionen wieder stiegen, würden die Maßnahmen erneut verschärft.
Hoffe für euch Österreicher/innen , dass die Zahlen nicht (wieder) weiter steigen.
Pass auf euch auf auch in Deutschland bzw.egal woher ihr herkommt.

Jetzt geht so ein Filmchen von dem Atilla Dingdsdabumms rum wo Panik geschürt wird. Auf der Seite des Bundesgesetzblatt würde stehen, dass die Maßnahmen gegen die Pandemie bis 31.12.21 verlängert würde. Die machen die Leute verrückt.
Das geht jetzt in den Gruppen rauf und runter.
Sie stehen halt drauf im Dauerpanikmodus zu sein.

https://mobil.express.de/news/panor...-extrem-schulen-handel-frisoer-offen-37911972

• Das deutsche Nachbarland knickt ein: Unter dem Druck der Wirtschaft und vieler Bürger öffnet Österreich nach sechs Wochen Lockdown ab 8. Februar wieder alle Geschäfte. Es gelten aber verschärfte Vorsichtsmaßnahmen. „Das Tragen von FFP2-Masken ist Pflicht", sagte Kanzler Sebastian Kurz am Montag. Außerdem wird die Zahl der erlaubten Kunden in einem Geschäft deutlich verringert. Friseure dürfen wieder Kunden bedienen. Für einen Termin bei den körpernahen Dienstleistungen ist allerdings ein negativer Corona-Test nötig, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Auch Museen können wieder besucht werden. Auf vielfachen Wunsch von Eltern werden die Schulen wieder in den Präsenzunterricht übergehen, teils allerdings in einem Schicht-System und mit Corona-Tests. Die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen bleiben bestehen. Die Einreiseregeln werden verschärft, um möglichst die Verbreitung ansteckenderer Corona-Mutationen zu verhindern oder zu verzögern. „Verstehen Sie diese punktuellen Lockerungen nicht als Entwarnung", sagte Kurz. Wenn die Zahlen der Neuinfektionen wieder stiegen, würden die Maßnahmen erneut verschärft.
Hoffe für euch Österreicher/innen , dass die Zahlen nicht (wieder) weiter steigen.
In Italien wurde auch gelockert und prompt gab es Feiern mit mehreren Personen

Werbung:

Ich befürchte auch, dass die Zahlen wieder steigen werden :( aber nicht wegen dem Öffnen der Betriebe, sondern die Lockerung der Ausgangsbeschränkungen könnte ihres dazu beitragen. Wurden jetzt schon kaum eingehalten. Und wenn nun die Beschränkungen wieder nur auf die Abendstunden verlegt werden.. der Virus schläft schließlich tagsüber nicht :(

Wirklich und drastisch gesunken sind die Zahlen hierzulande aber eh nicht wirklich. Lediglich stagniert.. denn das anvisierte Ziel (unter 700 Neuinfektionen pro Tag) haben wir trotz des "harten" Lockdowns verfehlt.

Zurück
Oben